Exklusiver Geld-Kreations- und Fülle-Workshop von und mit Katerina Struhovska

„Wie du in 21 Tagen Liebe, Geld und Erfüllung in dein Leben ziehst.“

In diesem Workshop: WO VON DU BEFREIT WIRST UND WAS DU LERNEN WIRST:

  • „Negative Glaubenssätze drehen, Blockaden,  Armutsgelübde, Karma aus Vorinkarnationen und der  Ahnenreihe, Prägungen aus der Kindheit lösen“

  • „Money-Mindset, Übungen, Schritt für Schritt Plan, um deine individuelle Situation zu verbessern u.v.m.“

Für die nächsten Teilnehmerinnen NUR 8,- EUR pro Tag!  

Der 21-Tage-Workshop „Werde zum Magnet für Geld und Liebe“ hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können.

Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge.

Von Herzen Danke dafür!“

Ursel

„Wie du in 21 Tagen Liebe, Geld und Erfüllung in dein Leben ziehst.“

Der 21-Tage-Workshop „Werde zum Magnet für Geld und Liebe“ hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“