Großartig! Dein Formular ist vollständig & Dein Gespräch ist bei uns eingeplant!

Trage Dir Jetzt diesen Termin unbedingt in deinen Kalender ein und sieh Dir noch das kurze Video an!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben dir eine Bestätigung-E-Mail mit der Zeit und dem Datum Deines Termins zugeschickt.

Bitte trage dir diesen Termin jetzt in Deinem Kalender ein und lasse nichts dazwischen kommen! Das ist gang ganz wichtig, dass du den Termin wahrnimmst. Denn das ist der erste Schritt, dass sich etwas ändert in deinem Leben.

Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, lass es uns 24 h vorher wissen, sonst verfällt dein kostenfreies Traumpartner-Gespräch im Wert von 350,- Euro! In dem Fall buchst du am besten den Termin rechtzeitig um.  

Wir werden Dich via Zoom-Videotelefonie zu der vereinbarten Zeit kontaktieren. In der Email erhältst du die Informationen zur Technik und Installation. Bitte sorge dafür, dass zum Termin alles einwandfrei funktioniert, damit wir gleich loslegen können.

Bitte sei unbedingt pünktlich, wenn der Termin stattfindet. Wenn Du mehr als 5 min zu spät bist, werden wir dich anrufen, um zu erfahren, ob du eventuell Unterstützung brauchst mit der Technik.

Bitte sei in einem ruhigen und ungestörtem Raum und führe das Gespräch nicht in deinem Auto, von einem Flughafen oder von anderen lauten Orten. Eliminiere alle Störquellen. Nimm dir den Raum und reserviere dir diese Zeit für Dich.

Du wirst entweder mit mir persönlich oder mit der wundervollen Gabi sprechen, die mich bei den Traumpartner-Gesprächen unterstützt.

Ich freue mich darauf, Dir dabei zu helfen zur Königin zu werden, Deinen Traummann zu finden und ein erfülltes Leben zu leben!

– von Herzen, Katerina