Das intensive 4 Wochen Premium-Coaching von und mit Katerina Struhovska

Diese intensiven 28 Tage Herzheilung & Transformation mit Katerina´s täglicher persönlicher Begleitung, werden dein Leben verändern und Dir eine tiefgreifende Transformation ermöglichen.

Zeitraum: 1. Juli bis 29. Juli 2020

Erschaffe in 28 Tagen, die Basis, das Fundament auf emotionaler, mentale rund spiritueller Ebene, um erfüllte Liebe zu verwirklichen:

  • innere Frequenz auf „Liebe“ umstellen
  • Herzöffnung und Herzheilung
  • Selbstliebe
  • Energiefeld (Aura + Chakren) reinigen
  • Herzmauer entfernen
  • Umprogrammierung deines Unterbewusstseins
  • negativen Glaubenssätze löschen
  • hinderliche Muster auslösen
  • (Selbst-)Sabotageprogramme und Blockaden
  • alte Verletzungen und Wunden heilen
  • Königinnen Bewusstsein erwecken und integrieren

Die 5 Elemente für Deine tiefgreifende Transformation:

1.) geheime Facebook-Gruppe mit täglichen, morgentlichen gemeinsamen Live Übungen, Impulsen, Anleitungen und Coachings von Katerina zur Unterstützung deiner Transformation, deiner Prozesse und der Umsetzung. Die tägliche gemeinsame Umsetzung ist der Schlüssel für deine Transformation.

Du wirst Teil einer exklusiven Königinnen-Gruppe. Du bist nicht alleine. Gemeinsam mit Deinen Weggefährtinnen gehst Du deinen Heilungsweg und durchläufst deine Transformation.

2.) Online-Coaching-Plattform: Dein Mitgliederbereich mit wöchentlichen Übungen, Aufgaben, Meditationen, Trancen – mit zeitlich unbegrenztem Zugriff.

3.) 5 x Gruppen-Coachings über Zoom: Katerina beantwortet hier persönlich alle deine Fragen & es findet jeweils eine gemeinsame energetische Heilsessions zur Auflösung deiner Blockaden und negativer Glaubenssätze statt. Entsprechend dem Wochenthema / der Wochenaufgabe.

-> Jeweils Mittwochs um 19:00 Uhr.
-> Dauer ca. 1-2 Stunden
-> Die Aufzeichnungen werden zur Verfügung gestellt.

4.) 1 x individuelles, exklusives Einzel-Coaching & Transformation-Session mit Katerina zu deinem speziellem und akuten Thema / Problem.

-> Dauer ca. 60-90 Minuten
-> Termin: nach Vereinbarung innerhalb der 28 Tage (Abstimmung erfolgt direkt mit Katerina)

 5.) Email-Support 24/7 und Auswertung mit Feedback zu deinen schriftlich eingereichten Aufgaben durch Katerina

Kosten:

Einmalzahlung: 1.197,- Euro (brutto)

Ratenzahlung wie folgt möglich:

3 Raten: á 444,- Euro (brutto / monatliche Zahlung)

***ACHTUNG: Limitierte Teilnehmerzahl***

Kundenstimmen

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können. Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge. Von Herzen Danke dafür!“
Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen. Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen. Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe. So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!