Herzlichen Glückwunsch!

Du bist bei der „Heile-Dein-Herz – Live-Healing-Session“ dabei!

Datum und Uhrzeit hast Du in der Anmeldebestätigung erhalten!

DANKE, für deine Anmeldung!

WICHTIG:

  1. Überprüfe dein Email Postfach auf eine Email von mir (Katerina Struhovska) bzw. Digi-Store erhalten haben.
  2. Die Abbuchung wird über Digistore24.com erfolgen.
  3. Das ist der Zoom-Link für die bevorstehende Online-Healing-Session: https://zoom.us/j/5246822613
  4. Benutze den Zoom-Link, um am Online-Training teilzunehmen! (Datum und Uhrzeit siehe Bestätigungsmail. Falls Du Unterstützung mit der Installation bzw. technik brauchst, melde dich bei mir!)
  5. Plane ausreichend Zeit ein. Dauer ca. 3 Stunden. Nach jeweils ca. 1,5 h wird es eine kurze Pause geben.
  6. Bereite dir Wasser und etwas zu schreiben vor.
Wenn du innerhalb von 5 Minuten keine Email bekommen hast, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner. Manchmal landen sie dort. Wenn dort auch keine ist, dann schreibe mich direkt an info@kraftindir.de . Ich freue mich auf dich!