3-stündige Live-Healing-Session mit Katerina Struhovska

„Wie Du den Schmerz, die Einsamkeit und Traurigkeit hinter Dir lässt, dein Herz heilst und so deine erfüllende Liebesbeziehung verwirklichst!“

EXKLUSIVE UND 3-STÜNDIGE LIVE-HEALING-SESSION ONLINE VON UND MIT KATERINA STRUHOVSKA:

  • „Wie Du die Hauptursache Deiner tiefen Schmerzen findest und Deine emotionalen Wunden und Verletzungen heilst!“
  • „Wie Du Zugang zu Deinem Herzen findest und Deine Herzenergie aktivierst, um es für Dich und einen neuen Partner zu öffnen!“
  • „Intensive live Heil-Session für deine tiefgreifende Veränderung und spirituelle Herz-Heilung, um Deine erfüllende Liebesbeziehung voller Liebe, Vertrauen und Wertschätzung zu verwirklichen.“

*** nächster Termin in Planung *** 

Frage gerne per Email nach: info@kraftindir.de

*** 05.04.2020 von 19:00 – 22:00 Uhr ***  ausgebucht

Jetzt für NUR 97,- EUR (anstatt 247,- EUR). 

Diese exklusive Healing-Session hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

Online von deinem Wohnzimmer aus. Über Zoom – einen online Konferenz-System. Den Link erhältst du nach deiner Buchung! 

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

„Wie Du den Schmerz, die Einsamkeit und Traurigkeit hinter Dir lässt, dein Herz heilst und so deine erfüllende Liebesbeziehung verwirklichst!“

Diese exklusive Healing-Session hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

Was Dich in der Heile-Dein-Herz Healing-Session erwarten wird:

Wenn Du einen dieser nachfolgenden Sätze mit „Ja“ beantworten kannst, dann ist diese „Heile-Dein-Herz“ – Healing-Session genau das Richtige für Dich!

  • 💔 Hast Du Dein Herz verschlossen?

  • 💔 Hast Du um Dein Herz eine riesige dicke Mauer gebaut?

  • 💔 Hast Du Angst wieder verletzt zu werden?

  • 💔 Hast Du viele tiefe Verletzungen und emotionale Wunden?

  • 💔 Hast Du Dir geschworen, niemals wieder jemanden in Dein Herz zu lassen?

  • 💔 Du weißt nicht, wie Du wieder Zugang zu Deinem Herzen findest?

Was Du im Heile-Dein-Herz Online-Training lernen wirst:

  • 💖 Dein Herz für Dich und einen neuen Partner zu öffnen!

  • 💖 Die dicke Mauer um Dein Herz einzureißen!

  • 💖 Deine emotionalen Wunden und Verletzungen zu heilen!

  • 💖 Die Angst zu überwinden, Dein Herz wieder zu öffnen!

  • 💖 Zugang zu Deinem Herzen zu finden!

  • 💖 Verständnis zu bekommen, wie Dich Dein Unterbewusstsein kontrolliert!

  • 💖 Deine negativen Glaubenssätze aufzuspüren und sie zu überschreiben!

  • 💖 Deine Herzenergie zu aktivieren!

Diese exklusive Healing-Session hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können.

Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge.

Von Herzen Danke dafür!“

Ursel

Diese exklusive Healing-Session hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“