Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den online Kurs erworben!

VIELEN DANK für deine Anmeldung!

WICHTIG:

  1. Überprüfe gleich dein Email Postfach auf eine Email von mir (Katerina Struhovska info@kraftindir.de ) bzw. von Digistore24.com (schau ggf. auch in deinem Spam-Ordner nach 😉

  2. Die Zugangsdaten zur Online-Coaching-Plattform erhältst automatisch per E-Mail von Digistore24. Bei Problemen schreibe bitte eine Email an: info@kraftindir.de

  3. Logge Dich mit den Zugangsdaten aus er Email ein: Auf der Online-Coaching-Plattform findest Du Deinen Mitgliederbereich mit alle Coaching-Videos, Übungen, Aufgaben, Meditationen, Trancen, Vorlagen, Übungsblättern, usw.

    Alles mit zeitlich unbegrenztem Zugriff.

  4. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

  5. Bereite Dir für die Videos, Coachings, Meditationen und Healing-Sessions (60-90 Minuten) immer ausreichend stilles Wasser und etwas zu schreiben vor.

Wenn du innerhalb von 5 Minuten keine Email bekommen hast, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner. Manchmal landen sie dort. Wenn dort auch keine ist, dann schreibe mich direkt an info@kraftindir.de .

Ich freue mich auf dich!