Herzlichen Glückwunsch!

Du bist beim Workshop „Die magischen Rauhnächte“ dabei!

Start: 21.12. – Wintersonnenwende

Ende: 06.01. – Drei Heilige Könige

 

24DANKE, für deine Anmeldung!

WICHTIG:

  1. Überprüfe Dein Email Postfach auf eine Email von mir (Katerina Struhovska) bzw. von Digistore24
  2. Die Abbuchung wird über Digistore24.com erfolgen.
  3. Das ist der Link zur geheimen Facebook Gruppe:  https://www.facebook.com/groups/465357698244579/
  4. Bereite Dir für die täglichen Videos (10-30 Minuten) ausreichend stilles Wasser und etwas zu schreiben vor.
  5. Alle Videos und Anleitungen zu den jeweiligen Rauhnächten bleiben Dir in der FB-Gruppe zur Verfügung.
Wenn du innerhalb von 5 Minuten keine Email bekommen hast, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner. Manchmal landen sie dort. Wenn dort auch keine ist, dann schreibe mich direkt an info@kraftindir.de . Ich freue mich auf dich!