Exklusiver Online-Workshop mit Katerina Struhovska

„Deine online Begleitung durch die magischen Rauhnächte!“

EXKLUSIVE ONLINE WORKSHOP VON UND MIT KATERINA STRUHOVSKA:

  • Deine Begleitung durch die Magischen Rauhnächte!!!
    Die Zeit zwischen den Jahren. Wenn die Tore zur Geistigen Welt offen sind.
    Schließe das Jahr ab und lasse alles Hinderliche und nicht mehr Dienliche hinter Dir!
    Starte in das neue Jahr voller Energie!
    Mit magischen und energetischen Ritualen.
  • Die Rauhnächte bezeichnet die Zeit zwischen den Jahren, es ist eine Art Übergangszeit, eine Zeit in der die Energien fließen. Sie starten zur Weihnachtszeit, nämlich am 25.12. und dauern 12 Tage bzw. Nächte, also bis zum 06.01.
    Man kann diese Zeit daher wunderbar nutzen um noch einmal inne zu halten, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich schon mal auf das neue Jahr vorbereiten. Das Thema dieser Zeit ist allgemein der Rückzug und Neubeginn. Das wird uns sehr gut auch in der Natur symbolisiert.
  • Am 21.12., der Tag der Wintersonnenwende läutet langsam diese besondere Zeit im Jahr ein. Da starten wir auch.
    Zum allerersten Mal gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit nicht nur gemeinsam die Vorbereitungen zu treffen sondern du kannst dich in diesem besonderen Jahr 2020 von mir durch die gesamte Rauhnächte Zeit begleiten lassen.
    Gemeinsam bereiten wir uns auf diese Zeit vor und Du erhältst jeden Tag für ca. 10-30 Minuten in einer geheimen Facebook Gruppe Videos, Anleitungen und Meditationen von mir.
  • Zusätzlich begleite ich begleite Dich an speziellen Tage Meditationen und Impulsen und Gedanken durch diese Zeit. Die Aufzeichnung stehen Dir dann dauerhaft zur Verfügung.
  • Wir schließen das ALTE JAHR gemeinsam ab und wir starten ins NEUE Jahr mit deiner VISION und MANIFESTATION der ZIELE und WÜNSCHE!

Jetzt für NUR 108,- EUR (netto plus MwSt.) anstatt regulär 222,- EUR.  

inkl. Königinnen-Rauhnachts-Tagebuch als PDF zum Download

Dieser exklusive Workshop hat das Potenzial Dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die bereit sind tief zu gehen und sagen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

Online von deinem Wohnzimmer aus. Über Zoom – einen online Konferenz-System. Den Link erhältst du nach deiner Buchung! 

START: 21.12.2020 – Wintersonnenwende / ENDE: 06.01.2020 – Drei Heilige Könige

Fragen? Schreibe per Email an: info@kraftindir.de

Kundenstimmen aus dem letzten Workshop

„Der perfekte Start in das Neue Jahr!“

Katerina führt Dich durch die magischen Rauhnächte!

Dieser exklusive Workshop hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

Dieser exklusive Workshop hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können.

Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge.

Von Herzen Danke dafür!“

Ursel

Dieser exklusive Workshop hat das Potenzial dein Leben zu verändern, es ist jedoch nur für Frauen, die wissen: „Ja, ich bin jetzt an der Reihe!“

Kundenstimmen

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können. Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge. Von Herzen Danke dafür!“
Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen. Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen. Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe. So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!