Herzlichen Glückwunsch!

Du bist dabei!

Retreat „Erwecke Die Königin in Dir“

DANKE, für deine Anmeldung!

WICHTIG:

  1. Überprüfe dein Email Postfach auf eine Email von mir (Katerina Struhovska) bzw. Digi-Store erhalten haben.
  2. Die Abbuchung wird über Digistore24.com erfolgen.
  3. Du wirst eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen von mir erhalten.
  4. Du musst dich nur noch um deine Anreise und Unterkunft kümmern. Für dein leibliches Wohl ist gesorgt.
    Hier kannst du dir direkt im Tagungszentrum Hohenheim ein Zimmer buchen: Tel.:  +49 711 451034 600. 
    (bitte gebe bei deiner telefonischen Buchung den Namen „Kraft in Dir“ oder Katerina Struhovska an, damit Du die Sonderkonditionen der Veranstaltung erhalten kannst.)
  5. Bitte bringe eine Yoga-Matte mit.
  6. Ich freue mich schon sehr auf die heilsame Zeit mit dir.
Wenn du innerhalb von 5 Minuten keine Email bekommen hast, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner. Manchmal landen sie dort. Wenn dort auch keine ist, dann schreibe mich direkt an info@kraftindir.de . Ich freue mich auf dich!