Das umfangreichste Online-Event zum Thema Liebe und Partnerschaft!

TRUE LOVE ATTRACTION

11. – 15. März 2024 – jeweils um 20:00 Uhr

Solltest du Probleme mit der Anmeldung haben, schicke uns eine E-Mail an info@kraftindir.de

Ist Dein sehnlichster Herzenswunsch tiefe echte Liebe und Verbundenheit?

✔︎ Bist Du eine Frau, die erfolgreich im Job und überall beliebt ist, doch was die Liebe und Männer angeht, bist Du vom Pech verfolgt und landest wiederholt in toxischen und schmerzhaften Beziehungen?

✔︎ Sehnst Du Dich tief in Deinem Herzen nach Liebe, Geborgenheit und einer festen Bindung und nicht nach Freundschaft-Plus, ON/OFF oder nur einer oberflächlichen Affäre?

✔︎ Wünscht Du Dir eine starke Schulter zum Anlehnen, eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit einem Mann, der zu Dir passt und mit dem Du DEINE Lebens-Träume verwirklichen kannst?

Kurzum: Willst Du Deinen Herzensmann, der Dich so liebt, wie Du wirklich bist und Dich wie eine Königin behandelt? DANN BIST DU GENAU RICHTIG HIER!!!!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dann sichere Dir Deinen Platz im nächsten 5-tägigen Online Event!

WANN?

11. – 15. März 2024 – jeweils um 20:00 Uhr

FÜR WEN?

Für starke und erfolgreiche Frauen, die sich nach Liebe, Geborgenheit und einer festen Bindung sehnen (egal ob single, on-off, oder in unglücklicher Beziehung)

WAS?

TRUE LOVE ATTRACTION – Das einzigartige und umfangreichste 5-Tages-Online-Event, zum Thema Liebe und Partnerschaft, in dem Du deine 3 größten Liebesblockaden meisterst und der Magnet für die wahre Liebe wirst!

WIE?

Tägliche Live-Trainings, Energie-Sessions, Mindset-Übungen, Austausch in der Gruppe, Workbook, Verlosung, Geschenke und einem Teil-Stipendium.

WO?

Täglich Live in unserer exklusiven Facebook-Gruppe mit Aufzeichnungen.

P.S. Wertvolles GRATIS-BEGLEIT-WORKBOOK Inklusive!

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du kostenfrei zur Unterstützung ein exklusives Workbook geschenkt, um das Maximum aus dem Event/Workshop für Dich herauszuholen!

… und es wird viele weitere Geschenke und Überraschungen uvw. für alle angemeldeten Teilnehmerinnen geben!

In 5 Live Sessions wirst du…

TAG 1:

❤️ den größten Irrglauben, was Liebe angeht aus dem Weg räumen!

❤️ verstehen, warum Dating-Ratgeber nicht funktionieren und nutzlos sind und warum es bisher für Dich unmöglich war, mit Deiner bisherigen Vorgehensweise erfüllte Liebe zu verwirklichen!

❤️ erfahren, in was sich ein Mann tatsächlich verliebt und warum er bleibt oder geht und wie Du „Die EINE“ für ihn wirst!

TAG 2:

❤️ erfahren, wie Du deine Verlustängste besiegen und deine Bedürftigkeit auflösen kannst!

❤️ wie Du aus dem Drama aussteigst und in die Leichtigkeit kommst!

TAG 3:

❤️ deine drei größten Liebesblockaden meistern!

❤️ erfahren, wie Du deine negativen Glaubenssätze änderst!

TAG 4:

❤️  das Geheimnis glücklicher Liebesbeziehungen erfahren und warum es 90% der Menschen niemals erleben werden. Und wie Du in Zukunft zu den Glücklichen 10% gehören kannst!

❤️ einen Schritt-für-Schritt Prozess erfahren, wie Du schneller als jemals zuvor deinen Herzensmann bekommst und mit ihm erfüllte Liebe verwirklichen kannst!

TAG 5:

❤️ die Grundlage für eine erfüllende Liebesbeziehung schaffen!

❤️ deinen unwiderstehlichen Liebesmagneten aktivieren!

Melde Dich gleich zum kostenfreien Online-Event an und sichere Dir Dein exklusives Begleit-Workbook.

Überzeuge dich selbst!

Dieses Online-Event war schon für über tausend Frauen der Wendepunkt in ihrem bisherigen unglücklichen Liebesleben. Sie haben das Geheimnis für sich entschlüsselt, um eine erfüllende Liebesbeziehung zu verwirklichen.

Tausende Frauen haben in diesem Online-Event bereits den Weg in die erfüllte Liebe kennen gelernt und sind ihn erfolgreich gegangen.

Willst Du auch eine von diesen Frauen werden?

Melde Dich hier kostenfrei für 0,- € an!

Einige Stimmen aus den letzten „True-Love-Attraction“- Online-Events

Tausende Frauen haben in diesem Online-Event bereits den Weg in die erfüllte Liebe kennen gelernt und sind ihn erfolgreich gegangen.

Sei auch Du auch eine von den Frauen, die für die wahre Liebe gehen!!!

Melde Dich hier kostenfrei für 0,- € an!

Das erwartet Dich in den 5 Tagen

Jeden Abend (um 20.00 Uhr) treffen wir uns unserer Facebook-Gruppe zu einem intensiven, transformierenden Live-Training (inkl. Aufzeichnung). Wir werden in die unterschiedlichen Ebenen der Ursachen und der Transformation eintauchen.

Mental, emotional, energetisch und natürlich auch praktisch. Du wirst so viele Aha-Momente und Durchbrüche erleben, die du im Anschluss direkt umsetzen kannst.

Du bekommst zur Unterstützung ein Begleit-Workbook und es wird viele Überraschungen, Geschenke sowie eine Verlosung geben.

Darüber hinaus wird ein Teil-Stipendium für mein Premium Coaching Programm „Diamond Love Key“ unter allen Bewerberinnen vergeben, die jeden Abend aktiv und engagiert mitmachen und sich dafür bewerben!

Dein Ticket für Wolke 7 wartet auf Dich! Worauf wartest Du noch?

Deine Gastgeberin und Expertin für glückliche Beziehungen!

Mein Name ist Katerina Struhovska und ich bin Transformations- und Heartcoach sowie spirituelle Heilerin. Mit meiner jahrelangen Expertise auf dem Gebiet Beziehungs- und Single-Coaching, begleite ich Frauen aus dem Frust und der Einsamkeit in die erfüllende Liebesbeziehung mit ihrem Herzensmann, von der sie schon immer geträumt haben!

„Ich stehe für eine Welt ein, in der jeder Mensch den Herzenspartner finden kann und mit ihm eine erfüllende und glückliche Beziehung verwirklichen kann.“

FEEL – HEAL – LOVE

Bei mir gibt es keine Oberflächenkosmetik, sondern mein Anspruch ist eine tiefgreifende und nachhaltige Veränderung, die sich nicht nur auf die Liebe, sondern auf alle Lebensbereiche auswirkt.

In bereits über 1.500 Fällen konnte ich meine besondere Gabe, all die hinderlichen und blockierenden Schichten zu lösen und Frauen in ihr schönstes Strahlen zu bringen.
Sie in ihr Selbstbewusstsein zu bringen und eine magische Anziehungskraft zu entfalten, um eine erfüllende Liebesbeziehung erschaffen zu können.
Sie wurden zur unwiderstehlichen Königin und wandelten den unbewussten Pech-Magneten in einen wahren Liebes-Magneten und haben ihren Herzensmann bekommen.

Warum veranstalte ich dieses Online Event?

Mein Leben lang war ich vergeblich auf der Suche nach der wahren Liebe und habe nur Enttäuschungen erlebt. 2016 war ich an meinem schmerzhaftesten Schmerzpunkt im Leben angelangt, an dem ich dachte, mein Herz verträgt nicht noch mehr.

Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, verletzt, belogen und betrogen zu werden und in Selbstzweifeln und Frust zu versinken.

Die meisten Menschen haben den Irrglauben, dass die Liebe einfach so vom Himmel fällt.
Beim nächsten Mann wird nämlich NICHT alles anders, sondern es wiederholt sich der gleiche Mist.

Vielen ist völlig unbekannt, woran es liegt, dass sie immer an die Falschen geraten, verletzt, belogen, betrogen werden.
Ihnen ist nicht bewusst, dass der Schlüssel in ihnen selbst liegt und sie selbst die Schöpferin ihrer Realität sind.

Mein Anliegen ist es, bewusst zu machen, dass man selbst nicht Opfer der Umstände ist, sondern eine glückliche erfüllende Liebesbeziehung selbst kreieren kann.
Als ich vor vielen Jahren erkannt habe, dass ich selbst der Pech-Magnet war, habe ich mich auf die Suche nach der Lösung gemacht. Ich habe meine Liebesblockaden gemeistert und meinen Pech-Magneten in einen Liebesmagneten verwandelt.
Und dann kam mein wundervoller Herzensmann in mein Leben.
Seitdem begleite ich Frauen dabei, das gleiche zu tun. Denn ich weiß, wie schmerzhaft es ist, immer wieder an den Falschen zu geraten, belogen, betrogen und von heute auf morgen verlassen zu werden.

Dieser kostenfreie Workshop war schon für viele Frauen der Wendepunkt in ihrem bisherigen unglücklichen Liebesleben. Sie haben das Geheimnis für sich entschlüsselt, um eine erfüllende Liebesbeziehung zu verwirklichen.
Tausende Frauen haben den Weg in die erfüllte Liebe kennen gelernt und sind ihn erfolgreich gegangen.

Willst Du eine von ihnen werden? Dann melde Dich gleich kostenfrei an!

Wenn Du deinen Mr. Right nicht nur bekommen, sondern auch behalten willst, dann ist dieses kostenfreie Online-Event genau das Richtige für Dich.

Die Highlights im True Love Attraction

WANN?

11. – 15. März 2024 – jeweils um 20:00 Uhr

FÜR WEN?

Für starke und erfolgreiche Frauen, die sich nach Liebe, Geborgenheit und einer festen Bindung sehnen (egal ob single, on-off, oder in unglücklicher Beziehung)

WAS?

TRUE LOVE ATTRACTION – Das einzigartige und umfangreichste 5-Tages-Online-Event, zum Thema Liebe und Partnerschaft, in dem Du deine 3 größten Liebesblockaden meisterst und der Magnet für die wahre Liebe wirst!

WIE?

Tägliche Live-Trainings, Energie-Sessions, Mindset-Übungen, Austausch in der Gruppe, Workbook, Verlosung, Geschenke und einem Teil-Stipendium.

WO?

Täglich Live in unserer exklusiven Facebook-Gruppe mit Aufzeichnungen.