Der exklusive Workshop und Dein Rendezvous mit der Liebe!

TRUE LOVE ATTRACTION

Wir starten ab 25.10.21 jeweils um 20 Uhr

✔︎ Bist Du eine Frau, die erfolgreich im Job und überall beliebt ist, doch was die Liebe und Männer angeht, bist Du vom Pech verfolgt und landest wiederholt in toxischen und schmerzhaften Beziehungen?

✔︎ Sehnst Du Dich tief in Deinem Herzen nach Liebe, Geborgenheit und einer festen Bindung und nicht nach Freundschaft-Plus, ON/OFF oder nur einer oberflächlichen Affäre?

✔︎ Wünscht Du Dir eine starke Schulter zum Anlehnen, eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit einem Mann, der zu Dir passt und mit dem Du DEINE Lebens-Träume verwirklichen kannst?

Kurzum: Willst Du Deinen Herzensmann, der Dich so liebt, wie Du wirklich bist?

Dann sichere Dir gleich Deinen Platz im 5-tägigen Workshop!

Sei vom 25. bis 29. Oktober 2021 jeden Abend live um 20 Uhr in der Facebook-Gruppe kostenfrei dabei!

P.S. Achtung – GRATIS-BEGLEIT-WORKBOOK Inklusive!

Nur mit Deiner Anmeldung erhältst Du kostenfrei zur Unterstützung ein Workbook geschenkt, um das Maximum aus dem Workshop für Dich herauszuholen!

… und es wird viele weitere Geschenke und Überraschungen uvw. für alle angemeldeten Teilnehmerinnen geben!

In 5 Live Sessions wirst du…

TAG 1:

❤️ den größten Irrglauben, was Liebe angeht aus dem Weg räumen

❤️ verstehen, warum Dating-Ratgeber nicht funktionieren und nutzlos sind und warum es bisher für Dich unmöglich war, mit Deiner bisherigen Vorgehensweise erfüllte Liebe zu verwirklichen

❤️ erfahren, in was sich ein Mann tatsächlich verliebt und warum er bleibt oder geht

TAG 2:

❤️ erfahren, wie Du deine Verlustängste besiegen und deine Bedürftigkeit auflösen kannst

❤️ wie Du aus dem Drama aussteigst und in die Leichtigkeit kommst

TAG 3:

❤️ deine drei größten Liebesblockaden meistern

❤️ erfahren, wie Du deine negativen Glaubenssätze änderst

TAG 4:

❤️  das Geheimnis glücklicher Liebesbeziehungen erfahren und warum es 90% der Menschen niemals erleben werden. Und wie Du in Zukunft zu den Glücklichen 10% gehören kannst

❤️ einen Schritt-für-Schritt Prozess erfahren, wie Du schneller als jemals zuvor deinen Herzensmann bekommst und mit ihm erfüllte Liebe verwirklichen kannst

TAG 5:

❤️ die Grundlage für eine erfüllende Liebesbeziehung schaffen

❤️ deinen unwiderstehlichen Liebesmagneten aktivieren

Melde Dich gleich zum kostenfreien Workshop an und sichere Dir Dein persönliches Begleit-Workbook.

Überzeuge dich selbst!

Dieser Workshop war schon für viele der Wendepunkt in ihrem bisherigen unglücklichen Liebesleben. Sie haben das Geheimnis für sich entschlüsselt, um eine erfüllende Liebesbeziehung zu verwirklichen.

Hunderte Frauen haben in diesem Workshop bereits den Weg in die erfüllte Liebe kennen gelernt und sind ihn erfolgreich gegangen.

Willst Du auch eine von diesen Frauen werden?

Melde Dich hier kostenfrei an!

Das erwartet Dich in den 5 Tagen

Jeden Abend (um 20.00 Uhr) treffen wir uns unserer Facebook-Gruppe zu einem intensiven, transformierenden Live-Training (inkl. Aufzeichnung). Wir werden in die unterschiedlichen Ebenen der Ursachen und der Transformation eintauchen.

Mental, emotional, energetisch und natürlich auch praktisch. Du wirst so viele Aha-Momente und Durchbrüche erleben, die du im Anschluss direkt umsetzen kannst.

Du bekommst zur Unterstützung ein Begleit-Workbook und es wird viele Überraschungen, Geschenke sowie eine Verlosung geben.

Darüber hinaus wird ein Teil-Stipendium für mein Premium Coaching Programm unter allen Teilnehmerinnen vergeben, die jeden Abend live dabei sind und aktiv und engagiert mitmachen!

Dein Ticket für Wolke 7 wartet auf Dich! Worauf wartest Du noch?

Wer begleitet Dich im True Love Attraction Workshop:

Mein Name ist Katerina Struhovska und ich bin Transformations- und Heartcoach sowie spirituelle Heilerin. Mit meiner jahrelangen Expertise auf dem Gebiet Beziehungs- und Single-Coaching, begleite ich Frauen aus dem Frust und der Einsamkeit in die erfüllende Liebesbeziehung mit ihrem Herzensmann, von der sie schon immer geträumt haben!

„Ich stehe für eine Welt ein, in der jeder Mensch den Herzenspartner finden kann und mit ihm eine erfüllende und glückliche Beziehung verwirklichen kann.“

FEEL – HEAL – LOVE

Bei mir gibt es keine Oberflächenkosmetik, sondern mein Anspruch ist eine tiefgreifende und nachhaltige Veränderung, die sich nicht nur auf die Liebe, sondern auf alle Lebensbereiche auswirkt.

Meine besondere Gabe ist es, all die hinderlichen und blockierenden Schichten zu lösen und Frauen in ihr schönstes Strahlen zu bringen.
Sie in ihr Selbstbewusstsein zu bringen und eine magische Anziehungskraft zu entfalten, um eine erfüllende Liebesbeziehung erschaffen zu können.
Den unbewussten Pech-Magneten in einen wahren Liebes-Magneten zu verwandeln.

Warum veranstalte ich diesen Workshop

Mein Leben lang war ich vergeblich auf der Suche nach der wahren Liebe und habe nur Enttäuschungen erlebt.  Und vor 5 Jahren war ich genau an meinem schmerzhaftesten Schmerzpunkt im Leben, an dem ich dachte, mein Herz verträgt nicht noch mehr.

Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, verletzt, belogen und betrogen zu werden und in Selbstzweifeln und Frust zu versinken.

Die meisten Menschen haben den Irrglauben, dass die Liebe einfach so vom Himmel fällt.
Beim nächsten Mann wird nämlich NICHT alles anders, sondern es wiederholt sich der gleiche Mist.

Vielen ist völlig unbekannt, woran es liegt, dass sie immer an die Falschen geraten, verletzt, belogen, betrogen werden.
Ihnen ist nicht bewusst, dass der Schlüssel in ihnen selbst liegt und sie selbst die Schöpferin ihrer Realität sind.

Mein Anliegen ist es, bewusst zu machen, dass man selbst nicht Opfer der Umstände ist, sondern eine glückliche erfüllende Liebesbeziehung selbst kreieren kann.
Als ich vor vielen Jahren erkannt habe, dass ich selbst der Pech-Magnet war, habe ich mich auf die Suche nach der Lösung gemacht. Ich habe meine Liebesblockaden gemeistert und meinen Pech-Magneten in einen Liebesmagneten verwandelt.
Und dann kam mein wundervoller Herzensmann in mein Leben.
Seitdem begleite ich Frauen dabei, das gleiche zu tun. Denn ich weiß, wie schmerzhaft es ist, immer wieder an den Falschen zu geraten, belogen, betrogen und von heute auf morgen verlassen zu werden.

Dieser kostenfreie Workshop war schon für viele Frauen der Wendepunkt in ihrem bisherigen unglücklichen Liebesleben. Sie haben das Geheimnis für sich entschlüsselt, um eine erfüllende Liebesbeziehung zu verwirklichen.
Hunderte Frauen haben den Weg in die erfüllte Liebe kennen gelernt und sind ihn erfolgreich gegangen.

Willst Du eine von ihnen werden? Dann melde Dich gleich kostenfrei an!

Wenn Du deinen Mr. Right nicht nur bekommen, sondern auch behalten willst, dann ist dieser kostenfreie Workshop genau das Richtige für Dich.

Die Highlights zur True Love Attraction

WANN?

Vom 25. bis 29. Oktober 2021. Jeweils um 20 Uhr. 

FÜR WEN?

Für erfolgreiche Frauen, sie sich nach Liebe, Geborgenheit und einer festen Bindung sehnen.

WAS?

TRUE LOVE ATTRACTION – Ein einzigartiger 5 Tages Workshop in dem Du deine 3 größten Liebesblockaden meisterst und der Magnet für die wahre Liebe wirst!

WIE?

Mit Live-Trainings, Energie-Sessions, Mindset-Übungen, Austausch in der Gruppe, Workbook, Verlosungen, Geschenke und einem Teil-Stipendium.

WO?

Live in unserer exklusiven Facebook-Gruppe.