Für Frauen, die JETZT Ihre erfüllende Liebesbeziehung erschaffen wollen!

Was wäre, wenn die wahre Liebe innerhalb von 7 Tagen in Dir und deinem Leben erwacht?

Herzklopfen statt Herzschmerz

Der 7-Tages-Online-Workshop

statt 199,- €

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich Willkommen, ich bin Katerina Struhovska

 Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Denn dann bist Du eine von den Frauen, die nicht untätig warten und auf die wahre Liebe hoffen! Sie erschaffen sie selbst!

Bitte schau Dir mein Video für Dich an. Dort erkläre ich Dir, um was es im „True Love Awakening“ Workshop geht.

Willkommen auf Deinem Weg in Dein erfülltes Liebesleben.

Du bist eine selbstbewusste und erfolgreiche Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nur mit der Liebe klappt es nicht?

Du hast einen guten Job, einen großen Freundeskreis und Hobbies.

Du bist „ein perfektes Match“. Alles sagen, was für eine wundervolle Frau Du bist.
Dann hörst Du immer wieder diese eine Frage, die sich jedes Mal wie ein Messer in deinem Herzen anfühlt:

„Warum bist Du noch Single? „

„Bist Du vielleicht zu anspruchsvoll? Was stimmt mit Dir nicht?“ Und Du denkst Dir, wenn ich das bloß wüsste.

Denn sobald ein Mann in dein Leben kommt, steht deine Welt Kopf. Du versuchst alles, um ihm zu gefallen. Strengst Dich an. Nimmst Dich zurück. Verlierst dein Strahlen und Selbstvertrauen.

Am Ende kämpfst Du um seine Liebe. Doch vergebens.

Der Satz: „Du bist eine tolle Frau, aber… ich bin nicht bereit für eine Beziehung … ich kann Dir nicht das geben, wonach Du suchst… “

Resultat: Ein gebrochenes Herz. Selbstzweifel. Frust. Einsamkeit.

Übrig bleibt die eine große Frage:

„Was mache ich falsch? Was ist falsch an mir?“

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

  • Du hast unzählige Ratgeber gelesen und es funktioniert trotzdem nicht?

  • Du hast schon viel Geld für Dating-Sites ausgegeben – aber außer Spesen nichts gewesen?

  • Wenn Du dann endlich den „Richtigen“ getroffen hast … dann hast Du Angst, ihn mit Deiner Stärke und Deinem Erfolg abzuschrecken.

  • Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als endlich anzukommen und eine erfüllende Liebesbeziehung auf Augenhöhe zu führen

  • Du willst endlich aufhören zu kämpfen. Dating und Beziehungen fühlen sich so anstrengend für Dich an

  • Du willst Dich geborgen fühlen und Dich an eine starke Schulter anlehnen. Auch mal schwach sein dürfen

Du kannst Deine „True Love“ finden und behalten, wenn Du ….

Ich verrate Dir jetzt, was in den meisten Ratgebern oder Dating Portalen nicht zu finden ist.

Die wahre Ursache, warum Du immer wieder scheiterst, liegt nicht in den Männern … es liegt an der Programmierung Deines Unterbewusstseins.

Bei fast allen meinen Klientinnen war die Liebesschwingung durch uralte Glaubenssätze gestört und das Herz verschlossen.

Genau da setzen wir an!

… Deine weibliche Essenz aktivierst und die Verbindung zu Deinem Herzen wieder herstellst!

Ich präsentiere dir:

TRUE LOVE AWAKENING

  • Du wirst Du erkennen, warum es bisher bei Dir in der Liebe nicht funktionieren konnte und warum es nicht deine Schuld ist und das nichts an Dir falsch ist.
  • Du wirst deine Selbstzweifel ablegen und sehen, fühlen und wissen, wie wundervoll und großartig Du bist
  • Du bekommst den Glauben an die wahre Liebe zurück und verankerst das in Dir.
  • Du wirst ein komplett neues Bild von Beziehungen und den Zusammenspiel zwischen Mann und Frau bekommen.
  • Du kommst in die Selbstermächtigung und wirst die Grundlage für deine erfüllende Liebesbeziehung erschaffen.

In diesem intensiven 7-Tages-Workshop
wirst Du deinen Liebesmagneten aktivieren.

WELCHE ERGEBNISSE WÜNSCHT DU DIR FÜR DICH?

SIEBEN TAGE „TRUE LOVE AWAKENING“

Welcome – True Love Beginning

💖 Die Reise zu deinem Herzen beginnt
💖 Deine Vorbereitung für True Love
💖 Was braucht es, um deine True Love zu verwirklichen?

Tag 1

💖 Das Geheimnis, in was sich ein Mann tatsächlich verliebt
💖 Warum Dating-Ratgeber nicht funktionieren und nutzlos sind
💖 Der erste Schritt zu Deiner erfüllenden Liebesbeziehung
💖 Verbindung zu deinem wahrhaftigen Sein und Ankommen in deiner weiblichen Essenz
💖 Entfachen Deines unwiderstehlichen Strahlens

Tag 2

💖 Der zweite Schritt: Aussteigen aus dem Drama – hinein in die erfüllende Liebesbeziehung
💖 Deine Erkenntnis: Wie Du aus der Bedürftigkeit und Abhängigkeit rauskommst und dauerhaft emotionale Stabilität entwickelst
💖 Warum es bisher nicht geklappt hat

Tag 3

💖 Der dritte Schritt: Du kommst in Deine Selbstermächtigung und deine Schöpferkraft
💖 Die Sehnsucht deines Herzens
💖 Herzöffnung & Blockaden-Lösung
💖 Kreiere Deine neue Definition und Vision von Deiner erfüllenden Liebesbeziehung

Tag 4

💖 Deine Bewusstwerdung: Was bei Dir bisher eine erfüllende Liebesbeziehung verhindert hat
💖 Der Kompass für Deinen neuen Weg, wie Du die Hindernisse und Blockaden lösen kannst

Tag 5

💖 Dein True Love Awakening – Herzöffnung und Aktivierung deines Liebesmagneten
💖 Verbindung zu Dir selbst und deinem unwiderstehlichen Strahlen und Anziehungskraft
💖 Herzenswunsch-Manifestation

True Love Celebration & Inspiration

💖 Deine Herzensinspiration
💖 Dein Herzensweg
💖 Die Antworten auf deine Fragen

WER BIN ICH?

Mein Name ist Katerina Struhovska und ich bin Transformationscoach und spirituelle Heilerin. Mit meiner jahrelangen Expertise auf dem Gebiet Beziehungs- und Single-Coaching , begleite ich Frauen aus dem Frust und der Einsamkeit in die erfüllende Liebesbeziehung, von der sie schon immer geträumt haben!

Mein Motto lautet: FEEL – HEAL – LOVE
Bei mir gibt es keine Oberflächenkosmetik, sondern mein Anspruch ist eine tiefgreifende und nachhaltige Veränderung, die sich nicht nur auf die Liebe, sondern auf alle Lebensbereiche auswirkt.

Meine besondere Gabe ist es, all die hinderlichen und blockierenden Schichten zu lösen und Frauen in ihr schönstes Strahlen zu bringen.
Sie in ihr Selbstbewusstsein zu bringen und eine magische Anziehungskraft zu entfalten, um eine erfüllende Liebesbeziehung erschaffen zu können.

Buche jetzt: TRUE LOVE AWAKENING

Inklusive Mwst. Der Kauf erfolgt abgesichert über Digistore. Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Einzugsermächtigung zahlen.

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst Du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. In der Email findest Du den Link zum Loginbereich, wo Du den Zugang Mitgliederbereich finden wirst!

Bei Problemen: Sollte etwas mit den Zugang nicht klappen oder wenn Du keine Email erhalten hast, schreibe bitte sofort an: info@kraftindir.de 

IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?

Es ist ein Intensiv-Workshop, der in Form von Coachings-Videos in einer online Coaching-Plattform anzusehen ist.

Es erwarten Dich 60-90 minütige Coaching-Videos von Katerina.

Zudem bekommst Du Bonus-Material, wie Meditationen, Healing-Sessions, Q&A-Sessions und Arbeitsunterlagen und Vorlagen. Und noch zusätzliche Überraschungen.

Nachdem der Live Workshop so erfolgreich war, hat Katerina beschlossen, alle Aufzeichnungen aufzubereiten und in diesem Selbst-Lern-Programm zur Verfügung zu stellen.

Du kannst alle Videos in deinem Tempo und zu deinen Zeiten anschauen.

WANN GEHT ES LOS?

Du erhältst sofort nach Buchung deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst sofort starten.
Dein Zugang zu den Inhalten ist zeitlich unbegrenzt.

GIBT ES DIREKTEN SUPPORT VON KATERINA?

Du kannst deine Fragen per Email an Katerina und ihr Coaching Team einsenden. Wir bitten Dich deine Fragen erst einzuschicken, wenn Du alle Videos aus dem Workshop angeschaut hast. Denn vieles wird in den Videos beantwortet.

Weitere Stimmen meiner Teilnehmerinnen