Seminare – Live Events – Workshops

Der Schlüssel zu deiner Traumpartnerschaft – Bringe Dein Liebesleben in nur 2 Tagen auf das nächste Level!

Das „Erwecke die Königin in Dir Retreat“ ist ein zweitägiges LIVE-Event, mit dem Du Dein Liebesleben zum nächsten Level bringen kannst!
Werde zur Königin und überlasse deine Traumpartnerschaft nicht dem Zufall. Werde zum Magnet für die wahre Liebe und du wirst erleben, dass dein Traumpartner ganz automatisch in dein Leben tritt!
Was Dich erwartet: Dieses 2-Tages-Seminar ist keine Massenveranstaltung, keine reine Info-Veranstaltung und keine Oberflächen-Kosmetik.
Verbringe eine intensive & lebensverändernde Tage mit mir persönlich voller Transformation, Power, Stille, Kraft, Mut, Freude und tiefgreifende Heilung!
Eine Auszeit nur für Dich – eine Reise zu Dir selbst! Eine Reise zu deinem wahren Wesenskern! Lass die Bettlerinnen-Rolle hinter Dir und werde zur Königin. Wie alle meine Programme ist die Methodik strategisch so konzipiert, dass es Dich in die Lage versetzen wird, Dein Liebesleben zu transformieren!
Bei diesem Event wirst Du von einer erstaunlichen Community umgeben sein! Unglaubliche Frauen, genau wie Du, die sich selbst befähigen, ihre Traumpartnerschaft Realität werden zu lassen! Meine Begleitung und unsere Community gibt Dir Unterstützung, Mitgefühl, Zusammenarbeit und Liebe, die Du benötigst, um die erfüllende Partnerschaft für Dich zu schaffen!

Termine:

25. – 26. Mai 2019  – ausgebucht

21. – 22. September 2019 – ausgebucht

08.+09. Februar 2020

Nach diesem Zweitägigen LIVE EVENT mit mir, wird Dein Liebesleben nie wieder so sein wie es war!

Das Live-Online-Seminar mit tiefgreifender Transformation und spiritueller Herz-Heilung!

Dieses live Online-Training ist keine Massenveranstaltung, keine reine Info-Veranstaltung und keine Oberflächen-Kosmetik. Verbringe einen intensiven & lebensverändernden Tag mit mir persönlich via Zoom-Videotelefonie und erfahre endlich, wie viele andere wundervolle Frauen die Hauptursache für deinen tiefen Schmerz. Ganz in Ruhe von zu Hause aus – vor deinem eigenen Computer.

2019 Termine: 27. Juli 2019 *** ausgebucht ***

Dieses Online-Seminar mit Katerina Struhovska wird wie kein anderes!

Bis zum nächsten Termin, erhalte das Heile Dein Herz Seminar Jetzt für kurze Zeit als Online-Training, indem du auf den Knopf klickst!

Bekannt aus:

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“ Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“ Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“ Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können. Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge. Von Herzen Danke dafür!“ Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen. Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen. Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe. So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!