Webinar: „Die fünf Schlüsselwie DU deinen Traumpartner bekommst!“

Die erfüllende Partnerschaft kann auch für DICH wahr werden!

Nutze jetzt die Chance und erfahre wie!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt noch heute kostenfrei anmelden!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du:

  • Wie du ab sofort, nicht mehr an den Falschen gerätst, sondern:
  • Wie du zur Göttin wirst
  • Wie du dadurch deinen Traumpartner magisch in dein Leben ziehst
  • Was deine größten Blockaden und Hindernisse in deinen bisherigen Partnerschaften waren und wie du diese löst
  • Wie du dein Energie-Level dauerhaft erhöhst 
  • Was Männer in die Flucht treibt und in was sie sich dauerhaft verlieben
  • Warum du nicht das bekommst, was du dir wünscht, sondern das, was du bist (= was du denkst und fühlst) und wie Du Einfluss darauf nehmen kannst
  • Wie du dich auf Liebe, Glück und Erfüllung programmierst
  • Was du sofort tun kannst, um deinem Traumpartner einen großen Schritt näher zu kommen

Katerina Struhovska ist 

Expertin auf dem Gebiet Singles- und

Beziehungscoaching.

Sie ist Mentorin, Transformationscoach und spirituelle Heilerin.

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen.

Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen.

Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe. 

So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!

Du bist hier genau richtig:

  • wenn du auf der Suche nach der wahren Liebe bist
  • wenn du endlich eine tiefe und erfüllende Beziehung führen willst
  • wenn du deinen Traummann finden willst
  • wenn du endlich bei dir selbst ankommen willst – in deine wahre Größe und deine volle Weiblichkeit, bei der Göttin in Dir
  • wenn du eine Frau bist, die mitten im Leben steht und die schon vieles erreicht hat, der aber noch der Traumpartner fehlt, damit ihr Glück vollkommen ist
  • wenn du bisher immer nur an die Falschen geraten bist und du dich fragst, was du falsch machst?
  • wenn du es satt hast, weiter enttäuscht und verletzt zu werden und du dir eine erfüllende Traumpartnerschaft voller Liebe und Vertrauen wünscht
  • wenn Dir deine Lebenszeit zu kostbar ist, um sie mit dem Falschen zu vergeuden
  • wenn du endlich den Mann für ’s Leben finden willst, mit dem du eine tiefe und erfüllende Partnerschaft voller Liebe und Vertrauen und magischer Momente führen wirst.
    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können.

Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge.

Von Herzen Danke dafür!“

Ursel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von webinaris.co zu laden.

Inhalt laden