Das Premium-Coaching-Programm

„The Diamond Love Key – Die Königinnen Mastermind“

Das Premium-Coaching-Programm

„The Diamond Love Key – Die Königinnen Mastermind“

Liebe und Mitgefühl – Vertrauen – Zuverlässigkeit – Ehrlichkeit – Nachhaltigkeit

= Das sind meine Werte und darauf ist mein Coaching-Konzept aufgebaut!

Und weil Du mir am Herzen liegst, sind mir diese Punkte besonders wichtig:

  • Du bekommst eine individuelle Begleitung – du wirst nicht alleine gelassen –weil tiefe Prozesse in Gang gesetzt werden, durch die Du liebevoll von mir begleitet wirst.

  • Dauer mind. 3 Monate (Basic Programm) oder 6 Monate (Master Programm) – weil es die Zeit braucht, um lebenslange Blockaden, Programmierungen und Muster zu lösen und dein neues (Selbst)Bewusstsein in dein Leben, deinen Alltag, deine Beziehung dauerhaft und nachhaltig zu integrieren.

  • Keine banale Oberflächenkosmetik, daher geht mein Coaching in die Tiefe – mir sind echte Ergebnisse wichtig.

  • Da mir Exklusivität und eine intensive und individuelle Betreuung wichtig sind, arbeite ich nur mit einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Teilnehmerinnen zeitgleich (je nach Anfrage mit Warteliste).

Du machst im Programm drei Transformations-Schritte:

1. Hindernisse finden / Grundlagen / Erkenntnis 

2. Transformieren / Verändern / Heilen

3. Neues Königinnen Bewusstsein Umsetzen und dauerhaft integrieren

Das Programm basiert auf meinem Herz-Diamant-Coaching, in dem Du in einen inneren Herz-Heilungs-Prozess kommst und dich von der Vergangenheit und alle Blockaden auf mentaler, emotionaler und spirituell-energetischer Ebene befreist. (mehr Infos unter: Über mich).

Ich habe über die Jahre ein spezielles und bewährtes Coaching-Konzept entwickelt, um Dir die besten Rahmenbedingungen zu bieten und Dir eine qualitativ hochwertige Unterstützung zu ermöglichen.

Das sind die Bausteine meines Premium Coaching Programms:

Meine persönliche Begleitung:

  • regelmäßige Einzelcoachings und Healing-Sessions mit Katerina persönlich für eine tiefgreifende Transformation und Heilung deiner akuten und individueller Themen (über Zoom = Online Konferenz-System)

  • du bekommst eine liebevolle Begleitung von mir, ich schaue von außen auf die Dinge, ich sehe die tieferliegenden Themen hinter den Themen.

  • Ich trete dir offen und ehrlich ohne Bewertungen entgegen, um Dir dein größt-mögliches Wachstum zu ermöglichen

  • ich sehe deine Schattenseiten und blinden Flecken und führe dich liebevoll durch die Prozesse und bringe so deine individuellen Themen in die Transformation.

  • du bist in der gesamten Zeit in meiner Energie, ich bin an deiner Seite und führe und begleite dich durch tiefe Veränderungs- und Transformations-Prozesse

  • du bekommst meine spirituellen und energetischen Fähigkeiten, meinen ganzen Erfahrungsschatz und mein Wissen aus jahrzehnte-langen Ausbildungen und Coachings

Mitgliederbereich:

  • auf der Online-Coaching-Plattform erhältst Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für deinen Weg zur Königin, um all das zu lösen, was dich blockiert und hindert – und zwar auf allen Ebenen – alle Blockaden , Programme und Hindernisse werden auf der emotional – mental und  energetisch-karmisch Ebene aufgelöst
  • du bekommst Zugang zum online Mitgliederbereich mit wertvollen Inhalten, Tools und Handwerkszeug, Wissen, Aufgaben, Übungen, Meditationen, Healing-Sessions, Trancen
  • Du bekommst da auch ein ganz tolles Transformations-„Tool“ an die Hand, dass du für dich selbst anwenden kannst, wann immer du möchtest.
  • All das kannst du so optimal in deinen Alltag einbauen und in deinem Tempo machen
  • du kannst dich ohne Zeitdruck auf die Prozesse einlassen kannst.
  • von überall her ob zu hause oder unterwegs, zu jeder Tageszeit – ob morgens mittags, abends oder nachts – kannst du darauf jederzeit zugreifen
  • mit einem lebenslangen Zugang

Die Königinnen-Gruppe:

  • gehe deinen Königinnen-Weg nicht alleine, sondern mit wundervollen Weggefährtinnen und tausche dich hier aus auf einer neuen Ebene – das ist so wertvoll

  • du bist in einer exklusiven Facebook-Gruppe und Whatsapp-Gruppe mit Gleichgesinnten, wo ihr euch gegenseitig unterstützt, tragt, feiert und inspiriert

  • täglicher Austausch und Inspirationen

  • du wirst Freundschaften schließen auf einem ganz neuen tiefen Level, weil ihr euch gemeinsam auf den gleichen Weg begebt und euch auf einer Ebene kennenlernt, wie ihr euch bisher selbst nicht gekannt habt

Gruppen-Coachings:

  • es gibt 1 x pro Woche einen Gruppen-Live-Call, wo die aktuellen Themen gemeinsam transformiert werden (über Zoom = Online Konferenz-System).
  • Die Gruppen-Calls dienen dem Austausch, Coachings, Fortschritte, Fragen, Gegenseitig voneinander lernen, Bereicherung, Inspiration, Ermutigung, Bestärkung in einer wundervollen liebevollen und dich fördernden Gemeinschaft
  • die Gruppen-Calls werden aufgezeichnet und in die geheime Facebook-Gruppe online gestellt, falls du einmal nicht live teilnehmen kannst, so dass du nichts verpasst.

Email- und Messenger-Support 24/7

  • du hast über die gesamte Zeit einen Email- und Messenger-Support, wo du dich jederzeit an mich wenden kannst
  • Du wirst nicht alleine gelassen und hast mich an deiner Seite
  • du bekommst Rückmeldung zu den Übungen und Aufgaben
  • du erhältst alle notwendige Unterstützung in deinem Prozess

Live Wochenende – DAS High-Light / DIE KRÖNUNG:

  • 3-Tages-Live-Seminar in Stuttgart
  • der krönende Abschluss
  • alle Königinnen kommen zusammen, um ihren Thron zu besteigen
  • Du erlebst deine tiefgreifende Transformation und Selbst-Heilung
  • Wir lachen, weinen, tanzen, feiern und heilen gemeinsam
  • Es ist ein einmaliges und wundervolles Erlebnis und unvergessliches Wochenende
  • Kleine individuelle Gruppe (maximal 15 Teilnehmerinnen)

In diesem geprüften und erprobtem Prozess und mit allen diesen Bausteinen, steht Dir alles zur Verfügung, was Du brauchst, um all das zu lösen, was dich blockiert und hindert – und zwar auf allen Ebenen – alle Blockaden , Programme und Hindernisse werden auf der emotional – mental und  energetisch-karmisch Ebene aufgelöst

Du bekommst all die Unterstützung , die du brauchst, um deinen Königinnen-Weg zu gehen, durch jede Terrorbarriere, durch jedes Tief, über jedes Hindernis und ich bin die ganze Zeit an deiner Seite, ich bin für dich da, du bist in meiner Energie und du kannst dich jederzeit an mich wenden.

 BIST DU BEREIT ???

Dann buche dir ein kostenfreies Königinnen Gespräch und lass uns schauen, ob mein Coaching Programm das Richtige für dich ist und welches meiner Coaching-Pakete, das optimale für Dich ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenstimmen

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können. Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge. Von Herzen Danke dafür!“
Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen. Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen. Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe. So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!