„Exklusiver Königinnen-Newsletter“

Melde dich jetzt zu meinen Königinnen-Newsletter an und erhalte regelmäßig die königliche Herzenspost mit allen Neuigkeiten, Inspirationen und Informationen rund um das Königinnen-Sein und erfüllte Liebe. 

Im Newsletter erfährst du:

❤️ WAS EINE KÖNIGIN AUSMACHT!
❤️ WIE DU DEINE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE ÄNDERST!
❤️ AUF WELCHE WEISE DU DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN UND SELBSTVERTRAUEN ERHÖHST!
❤️ WIE DU DEINEN SELBSTWERT STEIGERST!
❤️ DEN SCHNELLSTEN WEG EINE KÖNIGIN ZU WERDEN UND DEN KÖNIG ZU BEKOMMEN!

Melde dich jetzt an und hol dir deine königliche Herzens-Post kostenfrei nach Hause!

Königinnen Newsletter abonnieren

Lass dich inspirieren und werde zur Königin 👑

Marketing von
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir unseren kostenlosen Newsletter ermöglichen zu können. In jeder E-Mail von uns findest du einen Link, mit dem du dich wieder abmelden und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein Name ist Katerina Struhovska und ich bin Singles- und Beziehungscoach.
Als Mentorin, spiritueller Coach und energetische Heilerin unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen auf Ihrem Heilungsweg.
Mein Herzensanliegen ist, Frauen aus dem Frust und der Einsamkeit in die erfüllende Liebesbeziehung zu begleiten, von der sie schon immer geträumt haben!

Kundenstimmen

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können.

Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge.

Von Herzen Danke dafür!“

Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen.
Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen.
Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe.
So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!