Ich bin durch´s Feuer gegangen!

Dez 10, 2020 | Allgemein

🔥Ich bin durch´s Feuer gegangen!🔥
🔥Ich gehe voran! Für mich! Für die Liebe! Für Dich!🔥
 
😡Denn mich bringt nichts mehr auf die Palme als: „Wasser predigen und Wein trinken“
😡Scheinheiligkeit. So tun als ob. Nicht zu zum eigenen Wort stehen.
😡Ja zu sagen und nein zu machen.

💞Für mich steht Integrität und Verbindlichkeit ganz oben.💞
💞Davor kommt Wachstum.
💞Ich liebe es über mich hinaus zu wachsen und mich meinen tiefsten Schatten zu stellen.
💞Denn ich weiß, hinter der größten Angst, liegt das größte Glück. Also gehe ich hindurch.

🔥🔥🔥Darum bin ich durch´s Feuer.🔥🔥🔥
Willst Du, dass ein Mann vollkommen hinter Dir und eurer Beziehung steht?
 
💥Oft spreche ich mit Frauen, die nicht bereit sind, die Komfortzone zu verlassen.
💥Die nicht bereit sind, sich zu bewegen und genau die sich wundern, dass sie immer noch im Mangel sind und die falschen Männer anziehen.
💥Wachstum und Fülle kommt nur, wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.
Durch das Feuer (=deine Angst) zu gehen.
 
💥Was kostet es Dich an Selbstwert, Trauer, Scham, Schuld, Schmerz, Lebensqualität, Unzufriedenheit und Gesundheit, nicht deinen hübschen Hintern in Bewegung zu setzen?
💥Es kostet Dich alles!💥
Ich habe so wundervolle Frauen schon begleitet,
die genau da waren und sich rauskatapultiert haben:

💞aus dem Mangel und dem Opferdasein, rein in die Fülle!
💞Die zu wahren Königinnen geworden sind!
💞Die erfüllte Liebe verwirklicht haben!
 
✅Das geht aber nur, wenn du deinen süßen Hintern bewegst!
Wer ernten will, muss vorher säen!
 
🔥ich bin durch das Feuer gegangen! Ich bin All-in gegangen
🔥für mich!
🔥Für die Liebe!
 
Und ich habe Liebe geerntet!❤️
💞💞💞 Bist Du bereit, durch das Feuer zu gehen? 💞💞💞
 
🔥Bist DU das?🔥
✅Wenn du das in deinem tiefsten Herzen fühlst und auch bereit bist,
„durch s Feuer zu gehen“, dann ,
✅ nur dann buche dir ein kostenfreies Gespräch mit mir:
 Klicke hier auf den Link:

Denn für Ausreden ist die Zeit zu kostbar.
🔥🔥🔥🔥