Geld und Finanzen

Nov 23, 2021 | Allgemein

Vom Mangel zum Überfluss.

Doch – Was hat das mit einer Traumpartnerschaft zu tun???

Das Leben ist Fülle – Liebe ist Fülle.

Daher ist dies auch ein wichtiger Aspekt in der Partnerschaft aus der Fülle heraus zu agieren!

Negative Glaubenssätze wie z.B. „Geld muss man sich hart er arbeiten“ durch positive Glaubenssätze ersetzen.

In der geistigen Heilsitzung geht darum, dein Mindset bezüglich Reichtum – Wohlstand – Geld neu auszurichten, Armutsgelübde aufzuheben, Energieblockaden aufzulösen und den Geldfluss aktivieren, so dass sich der Wohlstand in deinem Leben entsprechend deiner inneren Ausrichtung manifestieren kann.

Werde zu einem Magneten für Reichtum und Wohlstand durch deine neue innere Ausrichtung auf die natürliche Fülle.

Du kannst hier einige meiner Buchempfehlungen anschauen: Jetzt Buchempfehlungen anschauen.

Wenn du möchtest, dass wir gemeinsam auf deine persönliche Situation schauen, wie Du dein Midnset ändern kannst, wie du vom Mangel in die Fülle kommst und wie du deinen Traumpartner bekommst, um die erfüllende Beziehung zu führen, von der du schon immer geträumt hast!

Buche jetzt ein kostenfreies persönliches Gespräch bei mir.

Es sind noch einige wenige Termine frei.

Klicke jetzt hier:

https://katerinastruhovska.de/termine/