❤️ Kostenfreie Healing- & Coaching-Session ❤️

 

„Löse Dich vom Ex und werde frei für Mr.Right und die wahre Liebe!“

Die Ursachen, warum Du keine erfüllende Liebesbeziehung verwirklichen wirst, wenn Du Dich nicht von deiner Vergangenheit löst:

🔥 Möglicherweise hängst du noch stark emotional und gedanklich an deinem Ex-Partner fest.
🔥 Möglicherweise denkst Du, ich bin doch schon längst über ihn hinweg und er ist mir egal und dir ist garnicht bewusst, dass da noch auf unbewusster und energetische Ebene noch Verbindungen bestehen.
🔥 Bei beiden Varianten bestehen noch auf energetischer und für dich unsichtbarer Ebene Verbindungen, die noch nicht gelöst wurden. Insbesondere wenn (Ehe-)Versprechen und Gelübde ausgesprochen wurden, wie : „Für immer und ewig…“ – „Bis dass der Tod uns scheidet…“
🔥 selbst wenn die Trennung / Scheidung schon lange zurück liegt, die Zeit heilt 1. keine Wunden und 2. trennt sie auch nicht diese karmischen Verbindungen.

Das führt nun dazu , dass der Partnerplatz neben Dir (energetisch) besetzt ist und Du nicht frei bist !!!

💥 Das hat wiederum zur Folge, dass, selbst wenn Du einen tollen Mann kennen lernst, dieser über kurz oder lang wieder weg ist. 
💥 Oder Du begegnest nur Männern, die sich nicht fest binden wollen.
💥 Oder Du lernst erst gar keinen kennen, der dir nur ansatzweise gefällt.
💥 Oder weit und breit kein Mr. Right in Sicht.

Warum? Wer will schon lange rumstehen und vergeblich warten???
NIEMAND!
Die Männer spüren das auf unbewusster Ebene und sind dann ganz schnell weg.

❤️ Mache den Weg frei für Mr. Right!

❤️ Befreie Dich von allem alten Ballast der Vergangenheit

❤️ So dass dein Herzensmann und die wahre Liebe ❤️ in dein Leben kommen können!

Deshalb biete ich diese live Healing Session an, um genau diese Verbindungen zu lösen, die zwischen Dir und Mr. Right stehen.

❤️ ❤️ ❤️  Nächster Termin: Mittwoch, 06.102021 um 20 Uhr. ❤️ ❤️ ❤️

Melde dich jetzt an! – Ich freu mich auf Dich!

Deine Katerina

Für die kostenfreie Healing-Session anmelden:

"Befreie Dich vom Ex und mache den Weg frei für deinen Herzenmann" 👑

Marketing von
Die kostenfreie Gruppen-Healing-Session findet über Zoom statt.
 
Nach deiner Anmeldung erhältst Du eine Email mit allen Informationen.

Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Mnit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir alle wichtigen Informationen zur kostenfreie Healing Session zu schicken und ebenfalls nehmen wir dich in unserem Newsletter auf. In jeder E-Mail von uns findest du einen Link, mit dem du dich wieder abmelden und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein Name ist Katerina Struhovska und ich bin Singles- und Beziehungscoach.
Als Mentorin, spiritueller Coach und energetische Heilerin unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen auf Ihrem Heilungsweg.
Mein Herzensanliegen ist, Frauen aus dem Frust und der Einsamkeit in die erfüllende Liebesbeziehung zu begleiten, von der sie schon immer geträumt haben!

Kundenstimmen

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können.

Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge.

Von Herzen Danke dafür!“

Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen.
Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen.
Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe.
So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!