Die Partnerschaft

Jun 10, 2021 | Allgemein

Eine glückliche und auf allen Ebenen erfüllende Partnerschaft, ist der größte Erfolg im Leben!

In keinem Lebensbereich wird man so sehr mit sich selbst und den eigenen Ängsten und Schwächen konfrontiert.

Wenn man eine wirklich erfüllende, glückliche und bereichernde Beziehung führen will, muss man sich vor allem mit sich selbst tiefgründig auseinandersetzen.

Dein Partner dient Dir als Spiegel für deine unerledigten Themen. Dein Partner zeigt Dir deine Schwächen und Schattenseiten und somit dein größtes Wachstumspotential auf.

Eine erfüllende Partnerschaft bedeutet für mich Liebe – Heilung – Wachstum – Lernen – Dankbarkeit – Vergebung – Nachsicht – Freundschaft – Leidenschaft – Unterstützung – Anerkennung – Verständnis – die eigene Persönlichkeitsentwicklung und die gemeinsame mit dem Partner.

Es geht vor allem um Selbst-Verantwortung für seine Gefühle und das daraus resultierende Verhalten dem Partner gegenüber.

Die Qualität deiner Beziehung ist die Basis für deine Lebensqualität, deine Gesundheit deine Entwicklung, deinen Erfolg, dein Glück.

Deine Art und Weise deine Beziehung zu führen, entscheidet über dein Glück und darüber, wie glücklich die Menschen in deiner Umgebung sind.

Die meisten Menschen haben es nicht gelernt und nicht vermittelt bekommen, was es bedeutet eine erfüllende Partnerschaft/Beziehung zu führen.

Wie den auch – weder durch die Eltern, noch in der Schule noch durch andere Vorbilder.


Meiner Meinung nach ist eine erfüllte Partnerschaft die höchste Kunst, die Meisterschaft des Lebens.

Bist du auf der Suche nach deinem Traumpartner/in?

Bist du selbst ein/e Traumpartner/in?

Hast du Liebeskummer?

Hast du dich getrennt und kommst von der alten Beziehung nicht los?

Möchtest du dich aus einer unglücklichen Partnerschaft lösen und weißt nicht wie?

Gerätst du immer wieder an den gleichen Typ Mann / Frau?

Möchtest du deine bestehenden Partnerschaft / Beziehung auffrischen und lebendiger und erfüllender gestalten?

Ich kann Dich unterstützen, um deine persönliche Situation ganzheitlich zu betrachten und herauszufinden:

  • was willst du wirklich?
  • Was wünschst Du Dir von einer Partnerschaft?
  • Warum befindest Du Dich in der jetzigen Situation?
  • Wie kommst Du in deine Selbstverantwortung?
  • Was kannst Du tun, um selbst ein/e Traumpartner/in zu werden und eine erfüllende Partnerschaft zu führen?
  • Was kannst Du tun, um ein erfülltes Leben mit und ohne Partner/in zu führen?
  • Was kannst Du tun, um deine Situation nachhaltig und Dich tiefgreifend zu verändern?

Die unguten karmischen und energetischen Verstrickungen und Blockaden müssen gelöst werden, so dass Du in deine innere Freiheit und Leichtigkeit kommst.

Es geht darum, zu erkennen welche negative Glaubenssätze und unbewusste Programme dich steuern, um diese aufzulösen und durch neue positive zu ersetzen.

Sei nicht länger den äußeren Umständen ausgeliefert und lass dich nicht länger durch innere unbewusste Prozesse und negative Glaubenssätze steuern!

Wir haben nur das eine Leben und wäre es nicht wundervoll, darin Glück, Liebe, Erfüllung und Fülle in Übermaß leben zu können?

Werde zum Schöpfer deines Lebens!  Wenn nicht jetzt – wann dann?

Wenn du möchtest, dass wir gemeinsam auf deine persönliche Situation schauen, wie Du deinen Traumpartner bekommst, um die erfüllende Beziehung zu führen, von der du schon immer geträumt hast!

Buche jetzt ein kostenfreies Traumpartner-Gespräch bei mir.

Es sind noch einige wenige Termine frei.

https://katerinastruhovska.de/termine/