Perfect Match?

Aug 24, 2019 | Allgemein

Ganz ehrlich: Wie lange bist Du schon auf der Suche nach dem „Perfect Match“?

In dieser Email verrate ich Dir ein Geheimnis…
Mein Leben lang war ich auf der Suche nach der wahren Liebe. Doch die Realität sah ganz anders aus…
Von wegen Perfect Match.
Frust und Einsamkeit und die Frage, was ist an mir falsch?
Mit ging es nämlich früher genauso, wie vielen meiner Klientinnen, die total total frustriert zu mir kommen – sie verstehen einfach nicht, warum es in der Liebe nicht klappt…

Obwohl nach außen alles perfekt scheint. Tolles Aussehen, sympathisch, erfolgreich im Job, beliebt im Freundeskreis…
Sie fühlen sich einsam, ratlos und viele haben auch Angst, für immer alleine zu bleiben.

Verzweifelt erzählen sie mir von Ihren schmerzhaften Erfahrungen in der oberflächlichen Dating-Welt und mit den Männern:
💔 Sie haben schon unzählige Ratgeber gelesen und es funktioniert trotzdem nichts.
💔 Der Mann ist schneller weg, als er in ihr Leben kam.
💔 Sie haben schon sehr viel Zeit und Geld für online Dating ausgegeben – aber außer Spesen nichts gewesen!

Dann haben sie endlich den vermeintlich „Richtigen“ getroffen …
💔und dann waren sie entweder so von der Angst beherrscht, ihn mit ihrer Stärke und ihrem Erfolg abzuschrecken, dass sie nicht mehr sie selbst waren und es so vermasselt haben.
💔Oder es kamen die Selbstzweifel und die Angst hoch, dass sie ihn wieder verlieren könnten, und dann haben sie ihn mit ihrer Verlustangst und ihrem Kontrollwahn vertrieben.
💔Für sie fühlen sich Dating und Beziehungen so anstrengend an.

Sie wollen endlich aufhören zu kämpfen. Einfach die Liebe fließen lassen und entspannt genießen können.❤️❤️❤️

 

Denn sie sehnen sich tief in ihrem Herzen nach echter Liebe und Geborgenheit. Einer starken Schulter zum Anlehnen.

❤️Einer Partnerschaft auf Augenhöhe, einem Mann, der zu ihnen passt und mit dem sie ihre Lebens-Träume verwirklichen können. Wie der Wunsch nach trautem ❤️Familien-Heim mit Garten.
❤️Glücklicher Elternschaft. Gemeinsame Projekte verwirklichen.
❤️Einem Mann, mit dem sie tiefgründige Gespräche beim verschneiten Winterspaziergang führen und ❤️Romantische Candle-Light-Dinner oder auch ❤️verrückte Abenteuer-Reisen erleben können.

 

❤️❤️❤️Dem Herzensmann, der sie so liebt, wie sie wirklich sind!❤️❤️❤️

Wenn Du Dich auch nur in einem der oberen Punkte wieder erkennst, dann verrate ich Dir das Geheimnis:
Nach dem Gesetzt der Resonanz „Gleiches zieht Gleiches an“ sind die Männer denen Du begegnest der Spiegel deiner inneren UNBEWUSSTEN Programmierung!
AUTSCH!
Wie Innen – so außen!
Mein Aha war, dass ich erkannt habe, dass ich in mir einen inneren Pechmagneten hatte. Ich selbst war der Pech-Magnet!!!!
Das war völlig im Unterbewusstsein gespeichert.
Ich habe einen tiefen Transformationsprozess durchlaufen und habe meinen Pechmagneten in einen Liebesmagneten umgewandelt!
Und schwupst kam mein Mr. Right in meine Leben!

 

Das Geheimnis:

 

Um Deinen Mr. Right zu bekommen, darfst Du selbst zum perfekt Match werden.
Nur so kannst Du den Mann in Dein Leben ziehen, der wirklich zu Dir und deinem Lebensrhythmus passt. Den Mann, mit dem Du Deine Herzensträume verwirklichen kannst.

Um Deinen inneren Pechmagneten in einem Liebesmagneten zu wandeln, habe ich über die letzten Jahre ein einzigartiges Herz-Diamant-Coaching-Programm entwickelt.
Im ersten Schritt finden wir die Ursachen, warum Du bisher an den Falschen geraten bist. Das ist ein Deep-Dive-Prozess – denn es gibt 100te Ursachen, die auf den verschiedensten Ebenen des menschlichen Seins liegen.
Dann begleite ich Dich durch einen nachhaltigen Transformationsprozess. Denn es geht ja darum, Mr. Right nicht nur zu bekommen, sondern ihn auch zu behalten.
Dabei setzen wir die richtigen Ursachen, um die wahre Liebe in dein Leben zu ziehen.
Du wirst zu einer anmutigen, selbstbewussten und unwiderstehlichen Königin!

❤️Dieses Coaching war schon für viele der Wendepunkt in ihrem bisherigen unglücklichen Liebesleben. ❤️Sie haben das Geheimnis für sich entschlüsselt, um eine erfüllende Liebesbeziehung zu verwirklichen.

❤️Hunderte Frauen haben den Weg in die erfüllte Liebe kennen gelernt und sind ihn erfolgreich gegangen. Haben ihren Mr. Right in ihr Leben gezogen!❤️

 

Wenn Du jetzt sagst: „oh ja, genau das will ich auch!“, dann habe ich gute Nachrichten:


Ich habe ein Geschenk für Dich:
Du kannst Dir jetzt kostenfreies Gespräch mit mir buchen!
Wir schauen uns gemeinsam Deine individuelle Situation an und, wie auch Du erfüllte Liebe verwirklichen kannst!
108% Committment für Dein Herz und für die Liebe!

>>> Hier geht es zu deinem Geschenk