Schein oder Sein?

Aug 10, 2020 | Allgemein

Schein oder Sein?
Wo im Leben gibst du vor, etwas zu sein, was Du nicht bist?


Wo gibst Du dich deinem Herzensmann gegenüber selbstbewusst und selbstsicher, obwohl Du innerlich unsicher und bedürftig bist?
Wo tust Du so, als wärest Du innerlich stabil und voller Vertrauen, obwohl Dich die Eifersucht zerfrisst und Du voller Misstrauen bist?
Wo hältst Du dein Herz hinter einer dicken Mauer , weil Du Angst hast, wieder verletzt zu werden?

Der Mann / Dein neues Date / Dein Kandidat spürt auf unbewusste Weise, dass etwas nicht stimmt.
Wenn Dein Herz verschlossen ist. Wird sein Herz auch verschlossen bleiben.
Er kann nicht Dein wahres Sein spüren.

Daher wird er sich nicht für Dich entscheiden, obwohl Du ihm gefällst.

Ihr verbringt eine schöne Zeit und er ist dann – möglicherweise – von heute auf morgen weg oder er wird immer distanzierter…

Ein Mann will eine wahrhaftige Königin!
Nicht eine, die nur so tut als ob…

Ein Mann will eine Frau, mit geheilten Herzen, die emotional stabil ist, die nicht die vergangenen schlechten Erfahrungen auf ihn projiziert.
Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die keine Angst hat, ihr Herz zu öffnen.
Die voller Liebe ihre Weiblichkeit lebt.
Eine wahre Königin eben…

Jetzt frage ich Dich:
Was bist Du? Wer bist Du?
Wer willst Du sein?


Wenn du zu genau dieser unwiderstehlichen Königin werden willst, dann antworte mir mit:
Königin ❤️❤️❤️ auf diese Email.

… und wir schauen dann gemeinsam, wie du zu genau dieser wahrhaftigen, selbstsichere und magisch anziehenden Königin werden kannst!