Als Mentorin und spiritueller Coach und energetische Heilerin unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen auf Ihrem Heilungsweg.

Insbesondere begleite ich Frauen aus dem Frust und der Einsamkeit in die erfüllende Liebesbeziehung, von der sie schon immer geträumt haben!

Das ist mir eine echte Herzensangelegenheit!

Meine Klientinnen begleite ich über mehrere Wochen und Monate im Coaching durch meine langjährigen eigenen Erfahrungen aus meinen persönlichen Beziehungsthemen und durch mein Wissen und meine Expertise aus meinen Ausbildungen und der langjährigen Praxisarbeit mit vielen Klientinnen.

Dafür habe ich eigens ein spezielles Coaching Programm entwickelt:

„The Diamond Love Key – Die Königinnen Mastermind“ 

Warum?

Weil ich selbst all den Frust, den Kummer und die Ratlosigkeit durchlitten habe. Den Schmerz, der damit einhergehen, immer wieder an die Falschen zu geraten, zurückgewiesen zu werden, an mir selbst zu zweifeln, und mich zu fragen, was an mir falsch ist.

Ich weiß, wie es ist, sich einsam zu fühlen und frustriert zu sein.

Ich selbst war mein Leben lang auf der Suche. Auf der Suche nach Liebe, Erfüllung, Ankommen. Nach Heilung. Nach mir Selbst.

Durch meine langjährige Coaching-Ausbildung und der damit einhergehenden Persönlichkeitsentwicklung und tiefgreifendem Herz-Heilungs-Prozess, habe ich alles erreicht, wo nach ich mich gesehnt habe.

Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite und wir führen eine erfüllende, leidenschaftliche und bereichernde Partnerschaft.

Ich habe eine Vision, in der alle Frauen wieder in ihre Herzenskraft kommen, sich und die Menschen in ihrem Umfeld heilen. Alle Frauen wieder stark werden, nicht mehr bedürftig und emotional abhängig von den Männern sind. Und dadurch wieder unser höchstes Potential entdecken und entwickeln.

Ich möchte dazu beitragen, wieder den Glauben an die wahre Liebe in die Welt zu bringen. Mehr Licht, mehr Liebe, mehr Hoffnung, mehr Heilung in die Welt zu bringen. Denn wenn wir unseren Schmerz und unsere Wunden heilen, heilt die Welt ein Stück mit und wir sind gemeinsam ein Beitrag für alle.

Wir Frauen haben vergessen, wer wir wirklich sind und was für eine unglaubliche Schöpferkraft in uns liegt.

Es geht darum, deine weibliche Essenz und dein Seelenlicht zum strahlen zu bringen. Diesen in dir verborgenen Schatz, diesen Herzens-Diamanten, von all den Schichten freizulegen, so dass du deine einzigartiges Potential und deine höchste Schöpferkraft entfaltest. So dass, du dein Licht und deine Liebe in die Welt bringst.

Über die Jahrhunderte mussten wir Frauen uns und unsere Schöpferkraft verstecken, wir wurden verfolgt, verbannt, unterdrückt, missbraucht, ausgenutzt, klein gehalten. Doch damit soll nun Schluss sein.

Ich sehe all die Frauen, die sich nicht mehr mit dem Durchschnitt und mit weniger als mit der Liebe zufrieden geben.

Ich stehe hier für all die Frauen, die mehr wollen im Leben und die für die wahre tiefe Liebe gehen. Und genau diese Frau sehe ich auch in Dir.

Das Besondere an mir:

Mein Coaching geht in die Tiefe. Es geht nach Innen zu deiner wahren wundervollen Essenz als Mensch, als Frau. Keine Oberflächenkosmetik. Mein Coaching ist lebensverändern und tiefgreifend, nachhaltig. Es geht um wahrhaftige Transformation deiner Selbst.

Ich begegne Dir von Frau zu Frau auf Herzebene, denn dort liegen der Schlüssel und die größte Kraft für dein erfülltes (Liebes)Leben. Ich kenne und spüre deinen Schmerz und deine Sehnsucht, die nach Erfüllung sucht.

Deine Seele und dein Herz sehnen sich nach Heilung und Vollkommenheit.

Daher möchte ich mein Wissen mit dir teilen und dir den Herz-Diamant-Weg der Königin zeigen und Dich auf diesem Weg begleiten. Dich mit meinem ganzen Herzen und meinen spirituellen Fähigkeiten dabei unterstützen!

Heile dein Herz und aktiviere dein inneres Strahlen deines Herz-Diamanten.

Bringe dein Leuchten in die Welt.

So entwickelst du dein höchstes Potential und deine wundervolle Schöpferkraft, die in dir schlummert und darauf wartet, entdeckt und wieder erweckt zu werden.

Du kommst in deine wunderbarste weibliche Essenz, der kein Mann mehr widerstehen kann und vor der das Universum sich verneigt.

Du wirst unwiderstehlich, magisch anziehend und selbstbewusst. Frei und unabhängig. Du befreist dich von all dem Schmerz der Vergangenheit, damit du endlich unbeschwert und glücklich sein kannst. Gemeinsam lösen wir deine Blockaden und limitierenden Muster auf. Verwandeln deine negativen Glaubenssätze. Befreien dich von der Last und Schwere der Vergangenheit.

Mit dieser neuen Leichtigkeit und Freude erschaffst du dir Erfüllung in deinem Leben und ziehst so deinen Traumpartner in dein Leben, mit dem du dein wunderbares Leben teilen und in vollen Zügen genießen kannst.

Heile dein Herz und verwirkliche erfüllte Liebe.

Lass deinen Herz-Diamanten erstrahlen und bringe so dein Licht in die Welt.

Entfalte dein einzigartiges Potential und deine höchste Schöpferkraft!

Werde zum Magnet für die wahre Liebe.

Erfüllte Liebe ist wirklich für jede/n möglich!

Dafür trete ich an!

Wenn Du das für Dich willst,

wenn dein Herz „JAAAAA!“ schreit oder nur ganz leise zu Dir flüstert,

wenn du diese tiefe Sehnsucht nach der wahren Liebe in dir verspürst und auch wenn Du die Hoffnung und den Glauben daran fast verloren hast,

dann bist Du bei mir genau richtig.

Dann melde Dich zu einem persönlichen Gespräch bei mir.

Lass uns kennen lernen: von Herz zu Herz, von Frau zu Frau, und schauen, ob ich die Richtige bin, Dich auf deinem Herz-Heilungsweg zu begleiten und deinen Herzdiamanten zum Strahlen zu bringen. So dass du unwiderstehlich, selbstbewußt und magisch anziehend wirst und dir so deine erfüllende Liebesbeziehung verwirklichst.

Lass uns sehen, ob mein Coaching Programm „die Königinnen Mastermind“ das Richtige für Dich ist! 

Höre auf dein Herz und buche Dir hier dein kostenfreies Königinnen-Gespräch:

https://katerinastruhovska.de/termine/ 

Bis dahin alles Liebe für Dich!

Katerina <3

Ein Interview mit mir über mich und meine Tätigkeit als Transformations-Coach und spirituelle Heilerin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden