Veränderung

Nov 27, 2019 | Allgemein

Willst Du ein erfülltes Leben leben?

Wir vergessen oft, dass wir die Dinge und uns selbst verändern müssen.

Sonst bleibt alles wie es ist und wird sogar schlimmer!

❤️Bist Du bereit für Selbstverantwortung?
❤️Du bist nur für Dich, dein Denken, Fühlen und Handeln verantwortlich. Du bist für deine Grenzen und deine Kommunikation verantwortlich.
❤️Den / Die anderen kannst du nicht ändern.

Nur Dich selbst kannst Du ändern und dann geschehen die Wunder!
Wenn du nichts ändern, bist Du Opfer deiner Umstände und es bleibt alles gleich !

❤️Es bedarf Mut und Kraft, eine Veränderung, die im Innen beginnt, zu starten.
❤️Alle meine Queens haben es mit Unterstützung geschafft oder sind gerade dabei.
❤️Und die Veränderungen sind wundervoll, magisch, fantastisch. Besser als sie zu hoffen wagten.
Ich selbst bin durch viele Veränderungen gegangen. Und ich verschweige nicht, dass es oft nicht einfach war. Ich hatte Unterstützung und Hilfe an meiner Seite durch wunderbare Coaches und Wegbegleiterinnen. Ich bin auch davon überzeugt, wenn ich mir nicht Hilfe geholt hätte, weiss ich nicht, ob ich es geschafft hätte.

Aber ich wollte es unbedingt:
❤️Unabhängiges und selbstbestimmtes Leben.
❤️Eine erfüllende Beziehung.
❤️Finanziell Unabhängig sein.
 
❤️Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass ich mutig war. dass ich mir nicht zu fein war, Hilfe zu holen. Dass ich bereit war, Zeit und Geld und mein ganzes Herzblut zu investieren. Dass ich trotz aller Herausforderungen und Widerstände, nicht aufgegeben habe, obwohl das der bequemere Weg gewesen wäre.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen:
Der Weg lohnt sich.
Jetzt lebe ich ein selbstbestimmtes Leben mit einem wundervollen Mann an meiner Seite.
 
Und das kannst Du auch!
Du darfst dich jetzt entscheiden, was du wirklich willst !!!
😍😍😍

Was willst Du?
Bist Du bereit für Veränderung?
💥 Wo bist Du noch in deiner bequemen und kuscheligen Komfortzone und findest Ausreden, warum etwas nicht geht?
💥 Wo erzählst Du Dir noch Geschichten, wo Du etwas nicht kannst oder etwas nicht möglich ist?
💥 Wo belügst Du Dich selbst, nur um Dich nicht bewegen zu müssen?
Und auf der anderen Seite bist Du am meckern, Dich beschweren und beklagen, wie be.schi…n alles ist?

Ich möchte Dich einladen, ehrlich zu Dir zu sein und Dich ganz ehrlich zu fragen:
💥 Wie glücklich bist Du?
💥 Was willst Du wirklich?
💥 Wie lange willst Du noch so weiter machen (oder gar leiden)?
💥 Warum tust Du Dir das an?
❤️Gerne darfst Du Dich an mich wenden, wenn Du das herausfinden willst!
❤️Du musst den Weg nämlich nicht alleine gehen.