Wie Karma Deine Beziehungen beeinflusst

Okt 8, 2021 | Allgemein

Hast Du den live Experten-Talk verpasst?

Vor einiger Zeit war ich im Experten-Austausch mit meiner wunderbaren und sehr geschätzten Kollegin und Expertin Tanya Schindelin zum Thema:

„Wie Karma Deine Beziehungen beeinflusst“
Wie Du vermutlich schon mitbekommen hast, ist Karma auch bei mir ein elementarer Bestandteil meiner Arbeit.
Den meisten Menschen ist völlig unbekannt, welche großen Auswirkungen Prägungen aus vorigen Inkarnationen ihrer Seele, auf ihr jetziges Leben haben.

Gemäß dem “kosmischen Gesetz der Anziehung” (Law of Attraction) können aus Vorleben mitgebrachte negative Glaubenssätze und verletzte Gefühle, die in der Seele gespeichert sind, herausfordernde Lebenssituationen/ -blockaden manifestieren.

Wir berichten über unserer eigenen Erfahrungen und viele Fallbeispiele von
unserer Klientinnen und teilen mit Dir unser geballtes Wissen zum Thema Karma.

Den Link zur Aufzeichnung in meiner Facebook-Gruppe findest Du hier:
Hier geht es zur Aufzeichnung.