Die größten 10 Fehler am Anfang:

Oft ist es uns garnicht bewußt, dass wir uns und die mögliche Partnerschaft am Anfang selbst sabotieren.

Und wenn du diese Fehler nicht kennst, machst du diese Fehler immer wieder.

Und es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, ob du deinen Traummann bekommst oder nicht, sondern mit deiner inneren Grundhaltung:

So wie du bist, bist du absolut perfekt.

Du kannst natürlich an dir arbeiten und dich weiter entwickeln.

Das sollst du ja auch und machst du auch.

Leben bedeutet Wachstum.

Männer lieben uns Frauen für das was wir sind und nicht für das was wir tun. Und das hat nichts mit Aussehen zu tun.

Oft stehen uns aber noch diese Fehler im Weg.

An deinen unbewußten Glaubenssätzen und Mustern haben wir ja schon gründlich gearbeitet. Auch an deinen Werten.

Das heisst du weißt genau was du willst, welche Art von Mann.

Du hast deinen Traum genau vor Augen.

 

Was passiert nun, wenn du deinem Traumpartner gegegnest?

Wir fallen häufig in alte Muster.

 

Also sei dir deiner Königinnen – Attidute immer voll bewußt.

All dies erarbeiten wir intensiv in meinem Coaching, so dass keinen diesen Fehler mehr machst:

  1. zu viele Gefühle im Anfangsstadium, obwohl du ihn kaum kennst
  2. Du versuchst dich zu verstellen und bist nicht du selbst
  3. Du lässt dir zu viel gefallen und setzt keine Grenzen
  4. es ist zu leicht für ihn und er hat dich sofort um den Finger gewickelt – ein Mann will erobern
  5. Du gibst ihm zu viel (Zeit, Aufmerksamkeit und vor allem Sex)
  6. Du bist zu sehr an seine Vorstellungen angepasst
  7. Über-Analysieren und interpretieren seines Verhaltens, was dich verrückt macht
  8. Du lässt dich von deinen Freundinnen und Bekannten beraten, die keine Ahnung haben
  9. Du braucht ihn um glücklich zu sein, das merkt er sofort
  10. Du erzählst ihm von deinen traurigsten Erlebnissen, anstatt ein positiv ausgerichteter Mensch zu sein

 

 

Willst du mehr wissen?

Willst du wissen, wie du zur absolut selbstsicheren und souveränen Traumfrau wirst, die keinen diesen Fehler begeht, so dass dir dein Traummann zu Füßen liegt?

Meiner Meinung nach ist eine erfüllte Partnerschaft die höchste Kunst, die Meisterschaft des Lebens.

Bist du auf der Suche nach deinem Traumpartner/in?
Bist du selbst ein/e Traumpartner/in?
Hast du Liebeskummer?
Hast du dich getrennt und kommst von der alten Beziehung nicht los?
Möchtest du dich aus einer unglücklichen Partnerschaft lösen und weißt nicht wie?
Geratest du immer wieder an den gleichen Typ Mann / Frau?
Möchtest du deine bestehenden Partnerschaft / Beziehung auffrischen und lebendiger und erfüllender gestalten?

Ich kann Dich unterstützen, um deine persönliche Situation ganzheitlich zu betrachten und herauszufinden:

  • was willst du wirklich?
  • Was wünschst Du Dir von einer Partnerschaft?
  • Warum befindest Du Dich in der jetzigen Situation?
  • Wie kommst Du in deine Selbstverantwortung?
  • Was kannst Du tun, um selbst ein/e Traumpartner/in zu werden und eine erfüllende Partnerschaft zu führen?
  • Was kannst Du tun, um ein erfülltes Leben mit und ohne Partner/in zu führen?
  • Was kannst Du tun, um deine Situation nachhaltig und Dich tiefgreifend zu verändern?

Die unguten karmischen und energetischen Verstrickungen und Blockaden müssen gelöst werden, so dass Du in deine innere Freiheit und Leichtigkeit kommst.
Es geht darum, zu erkennen welche negative Glaubenssätze und unbewusste Programme dich steuern, um diese aufzulösen und durch neue positive zu ersetzen.

Sei nicht länger den äußeren Umständen ausgeliefert und lass dich nicht länger durch innere unbewußte Prozesse und negative Glaubenssätze steuern!

Wir haben nur das eine Leben und wäre es nicht wundervoll, darin Glück, Liebe, Erfüllung und Fülle in Übermaß leben zu können?

Werde zum Schöpfer deines Lebens! Wenn nicht jetzt – wann dann?

Glaub mir, ich habe wie du jahrelang diese ganzen Fehler gemacht und nach und nach daraus gelernt und verstanden, dass es die ganze Zeit wirklich nur um 5 Dinge geht.

Es war ein langer Weg bis ich wusste was zu tun ist und bis ich meinen Traummann bekommen habe!

Jetzt frage ich dich, möchtest auch Du endlich deinen TRAUMMANN bekommen?!

Würdest Du Dir wünschen DEN RICHTIGEN zu finden und schon bald eine erfüllende und leidenschaftliche Beziehung zu leben?

Ohne weiterhin kostbare Lebenszeit zu vergeuden und womöglich nie verstehen, woran es liegt?

Ich habe es zu meiner Herzensangelegenheit gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, endlich IHREN TRAUMMANN zu bekommen.

Ich habe mich entschieden keine Frösche mehr zu küssen, meine Lebenszeit nicht mehr zu vergeuden und habe angefangen genau das Gegenteil zu machen was die meisten (immer noch) machen.

Mein Partner und ich leben eine leidenschaftliche Beziehung und ich habe IHN, meinen Traummann endlich gefunden!

UND DU KANNST ES AUCH!

Es geht um genau 5 Schlüssel und du kannst sie lernen!

Ich halte ein GRATIS LIVE Webinar, in dem du genau diese 5 Schlüssel lernen wirst und anfängst sie zu beherrschen und einzusetzen, um endlich deinen Traummann zu bekommen und eine erfüllende Partnerschaft zu leben!

Es geht nicht um Dating App Empfehlungen oder sonstiges. Es geht um, die wichtigsten 5 Schlüssel, die du benötigst um deinen Traummann magisch anzuziehen, eine erfüllende Traumpartnerschaft zu leben und alles so zu gestalten wie du es möchtest!

Du bist zu meinem kostenlosen LIVE Webinar eingeladen, das dein gesamtes Leben verändern kann!

Registriere Dich jetzt hier: https://katerinastruhovska.de/webinaranmeldung/

Hast Du Fragen? Schreib mir einfach eine E-Mail: info@kraftindir.de

Liebe Grüße,
Katerina