Coaching – Live Events – Workshops – Seminare & Retreats

„Das exklusive DIAMOND LOVE KEY Premium Coaching Programm –

Die Königinnen Mastermind“

Willst Du zur Königin werden und endlich deinen König an deiner Seite? Willst Du deine erfüllende Liebesbeziehung verwirklichen? Dann ist das Premium Coaching Programm genau das Richtige für Dich!

„Intensive & individuelle VIP-Begleitung von Katerina & Online-Coaching-Plattform & gemeinsam in einer wundervollen Gruppe!

3-Tages-Retreat

„Erwecke Die Königin in Dir!“

Der Schlüssel zu deiner Traumpartnerschaft – Bringe Dein Liebesleben in nur 3 Tagen auf das nächste Level!

„Nach diesem drei-tägigen LIVE EVENT in einer wundervollen Gemeinschaft, wird Dein Liebesleben nie wieder so sein wie es war! Du erlebst Deine Transformation zur Königin: Du wirst unwiderstehlich, selbstbewusst und magisch anziehend!“

„Deine Love Story“

Das intensive 4 Wochen Online-Premium-Coaching 

Diese intensiven 28 Tage Herzheilung & Transformation mit Katerina´s täglichen Coaching-Videos und Meditationen, werden Dein Leben verändern und Dir eine tiefgreifende Transformation ermöglichen.

Jederzeit buchbar als „Do-it-Yourself als Selbst-Lern-Programm“ 

NUR 2 x Live pro Jahr mit Katerina´s persönlicher Begleitung:

Sommer Love Story:

Winter Love Story:

„Die Reise zur Göttin in Dir“

Das magische Retreat in Kroatien

Spezielles 7-tägiges Coaching auf einer Insel in Kroatien mit Katerina Struhovska

 

Vom 12.-19. Juni 2021

„Lass die Vergangenheit hinter Dir und entfalte deine weibliche Essenz und magische Anziehungskraft! 
Komme in Dein schönstes Strahlen, zurück in Deine Leichtigkeit und Lebensfreude!“


„Genieße die Sonne und das Meer auf deiner Reise zu deiner Göttin in Dir!
Auf einer wunderschönen Insel und in traumhaftem Ambiente führt Dich Katerina durch tiefgreifenden Herz- und Soul-Healing-Prozesse“

Interesse?

Dann schreibe Katerina eine Email an: info@kraftindir.de

Exklusives individuelles Privat-Coaching mit Katerina Struhovska

In diesem Privat-Coaching geht Katerina auf dein akutes individuelles Thema ein, egal ob Partnerschaft, Persönlichkeit, Gesundheit, Beruf oder Finanzen. Katerina führt Dich durch eine tiefgreifende Transformation auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.

FEEL * HEAL * LOVE

„Wie Du den Schmerz, die Einsamkeit und Traurigkeit hinter Dir lässt und wieder in Deine Freude und Leichtigkeit kommst!“

Live-Gruppen-Healing-Sessions mit Katerina Struhovska
***Buchung und nächste Termine siehe auf nachfolgender Seite***

„Erwecke die Göttin in dir und heile dir Welt!“

Ich bin beim exklusiven und internationalen Onlinekongress „Göttliche Weiblichkeit“ als Speakerin dabei. 

„Heile dein Herz“

Das 7-Tage-Online-Training

Spezielles 7-tägiges Online-Training entwickelt von Katerina Struhovska

 

„Wie Du die Verletzungen Deines Herzen heilst, damit es sich wieder für Dich und Deinen Herzensmann öffnet, so dass Du Deine erfüllende Liebesbeziehung verwirklichst!“

Kundenstimmen

    „Katerina ist einfach genial. Wer endlich verstehen will, woran Beziehungsglück bislang gescheitert ist, der ist bei ihr goldrichtig. Und wer sich eine erfüllte Beziehung wünscht, der darf sich auf das Wunder gefasst machen, dass der Traumpartner schon ganz bald zur Realität wird. Durch den Prozess dorthin begleitet Katerina einen mit so viel liebevollem Mitgefühl. Das ist einfach ein Geschenk.“
Christin

   „Erst dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein. Ich hatte meine Zweifel. Doch nach dem Webinar veränderte sich mein Leben grundlegend. Katerinas Inspiration und Hingabe als Mentorin und Coach ist einzigartig. Vielen vielen Dank an Katerina!“
Tanja

   „Katerina hat die Gabe sich zu 100% in einen hinein zu fühlen und dadurch können sich alle Hindernisse und Blockaden lösen, die einem selbst im Weg stehen. Ich habe mich von einem tiefen Schmerz befreit und viele Verletzungen sind geheilt. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hat mich Katerina durch den Transformationsprozess hin zur Göttin in mir geführt.“
Moni

    „Katerina war bei der Reise zu mir selbst eine liebe- und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung.

Im Laufe der Arbeit mit mir, hat sie mir geholfen die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu heilen – die Beziehung zu mir selbst. „Wie innen so außen“ zeigt sich nun immer deutlicher und schöner in meinem Leben.
DANKE für deine Unterstützung, Geduld und Ausdauer!!!“
Simone

   „Katerina ist einfach die „Anbindung in Person“. Sie fühlt jeden, mit dem sie arbeitet und ist der Raum, den es braucht, damit Heilung, Wachstum und tiefgreifenden Veränderungsprozesse geschehen können. Dadurch, dass ich mich endlich finden konnte, war mein Traumpartner eine logische Folge. Von Herzen Danke dafür!“
Ursel

Seit bereits vielen Jahren begleitet Katerina Struhovska ihre Klientinnen, die sich nach einer erfüllenden Partnerschaft sehnen. Ihr großes Wissen und auch spirituelles Konzept findet bei ihren Klientinnen großen Anklang und überzeugen auf allen Ebenen, angefangen bei großartiger Qualität bis hin zur detaillierten und fundierten Methodik. Die Klientinnen durchlaufen eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen. Durch ihre Erfahrung schafft sie es, wichtige Grundlagen und Fähigkeiten zu vermitteln, so dass Du dir dein nachhaltiges und stabiles Fundament für deine Traumpartnerschaft aufbauen kannst. Du wirst dabei zur Göttin und zum Magneten für die wahre Liebe. So dass dein Traummann schon bald in deine Leben tritt und dich auf Händen trägt!

Eindrücke des letzten Königinnen-Workshops